hallo leute habe ein kleines problem mit der elektrik und suche daher nen günstigen elektrischen schalt/verlaufsplan von der 31 k
wer kann helfen danke
mike
ich habe die rd mit modifizierten tacho ( digi beast mws50) gekauft
die kabelage war leider nicht gerade fachmänisch angebaut schon im leerlauf hatte ich 12000 umdrehungen was ja wohl nicht richtig ist lol
die kontrollleuchten funktionieren nicht den anschlußplan für den tacho habe ich aber vom vekäufer habe ich nur die rep.anl. für die lc bekommen
da auch drei steckverbinder abgeschnitten wurden die in den original tacho gehen und in die lampe und einige kabel jetzt lose sind die ich nicht zuordnen kann brauche ich diesen plan
vielen dank im voraus
schaltplan rd350 YPVS 31k
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
schaltplan rd350 YPVS 31k
Zuletzt geändert von nordmike1963 am Di 23. Mai 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: schaltplan rd350 YPVS 31k
ich habe die rd mit modifizierten tacho ( digi beast mws50) gekauftnordmike1963 hat geschrieben:hallo leute habe ein kleines problem mit der elektrik und suche daher nen günstigen elektrischen schalt/verlaufsplan von der 31 k
wer kann helfen danke
mike
die kabelage war leider nicht gerade fachmänisch angebaut schon im leerlauf hatte ich 12000 umdrehungen was ja wohl nicht richtig ist lol
die kontrollleuchten funktionieren nicht den anschlußplan für den tacho habe ich aber vom vekäufer habe ich nur die rep.anl. für die lc bekommen
da auch drei steckverbinder abgeschnitten wurden die in den original tacho gehen und in die lampe und einige kabel jetzt lose sind die ich nicht zuordnen kann brauche ich diesen plan
vielen dank im voraus
Sonst musste mal schauen unter:
http://www.rd350.be/dsplus/mplus.php
Da sind so einige Sache bei.
Schaltplan von RZ350L schein 31K zu sein.
Ansonsten hab ich nur noch den Schaltplan 1WW
http://www.rd350.be/dsplus/mplus.php
Da sind so einige Sache bei.
Schaltplan von RZ350L schein 31K zu sein.
Ansonsten hab ich nur noch den Schaltplan 1WW
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
-
-