RD-Frühschoppen,gute Laune-Bilder

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ anderl: bei den temperaturen (schneefall war glaub ich, auch etwas dabei) kannst du eigentlich das ganze jahr als termin ansetzen, oder :lol:

ciao
a aus k
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

a-aus-k hat geschrieben:@ anderl: bei den temperaturen (schneefall war glaub ich, auch etwas dabei) kannst du eigentlich das ganze jahr als termin ansetzen, oder :lol:

ciao
a aus k
Der Schnee fiel allerdings nur im Hunsrück...oder wie war das ?

Man könnte natürlich auch ab und an ein Treffen im Winter ansetzen, da aber die Anfahrt im Schnitt zwischen 50 und 100 km liegt, denke ich, daß das ohne Mopped relativ uninteressant ist. Oder wir machen eine Weihnachtsfeier oder sowas ;-)

Was meint Ihr zu den Terminen ? Schon mal festlegen oder kurzfristig im Juli was ansetzen :?

Ciao
Anderl
gaas

Beitrag von gaas »

ich bin für einen kurzfristigen termin. so wie das jetzt statgefunden hat, fand ich das optimal.
ein treffen sollte es dieses jahr schon noch mal geben ob gleich 4 zu realisieren sind weis ich nicht.
mfg
mark
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns bei dem Sommertreffen
der 50 ccm IG Enkenbach treffen würden?

Essen und Trinken und Mopped schauen !
Bierchen trinken ....... Kreidler und Zündapp´s bewundern....

Das Treffen findet an der Heidehütte in Enkenbach statt
am : 28. - 30. Juli 2006

Wir könnten uns doch Samstags abends dort treffen.

Bild

Also was haltet Ihr davon ?

Oder ist da schon ein anders Treffen irgend wo ? :roll:
Zuletzt geändert von Boxer Markus am Fr 26. Mai 2006, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BoxerMarkus
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hai Leute,

also ich fand das RD-Treffen am Johanniskreuz wirklich super, nur am Wetter müssen wir das nächste Mal etwas drehen. Aber ich will nicht zu viel darüber meckern, denn ich bin trocken hin und zurück gekommen. Allerdings muss "Beasty" über den verregneten Feiertag heftig gewienert werden.
Als Neuling im RD-Forum bin ich gut aufgenommen worden und habe ich mich sehr gefreut mit "verwanden 2-Takt-Seelen" Benzin und Blech zu reden. Für weitere Treffen bin ich offen, jedoch sollten wir nicht unbedingt alle paar Wochen ein Treffen abhalten, da manch eine treue Gefährtin an Heim und Herd :wink: auch zeitliche Ansprüche an den ambitioniertesten RD-Fahrer stellt. So vielleicht 2-3 Treffen ggf. mit gemeinsamer Ausfahrt denke ich, wären schon machbar. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die weiteren Treffen.

Übrigens kann man das Video von Helmut auch mit dem Quicktimer-Player anschauen.
Ich sag´ dazu nur: "Derängdängdäng-Qualm-Bsssss...sst." :D

Viele 2-Takt-Grüße sendet

Bigbike-Hunter
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Das Video ist echt coll, hab lang nicht mehr so viel Rängtängtäng auf einmal gehört. Läuft bei mir ohne weiteres mit dem Mediaplayer...
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:... das RD-Treffen am Johanniskreuz ....
Moin. Nur nicht überbewerten. Ein richtiges Treffen insofern war es ja nicht. War ja nur als Frühschoppen angesetzt. Keine Organisation und gar nix. Wie ein Stammtisch sozusagen. Mit gemeinsamer Ausfahrt würde ich das zukünftig nicht planen wollen. Dafür gibts ja die einschlägigen Treffen.

Aber lustig wars und es war genau das was es sein sollte.

Dann bis zum nächsten Mal.

Ciao
Anderl
Antworten