MB

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Günni
Beitrag von Günni »

Hallo Zusammen,

habe bei MB zwei Distanzstücke zur RGV-Thermostatmontage für einen Freund und mich per SMS bestellt. Eine Woche später kamen die perfekt gemachten Teile per Nachnahme bei mir an.

Superguter Service! :D

Grüße
Günni

P.S.: Bilder der Adapter
http://members.aol.com/GuentherVogt/Yamaha/Adapter1.jpg
http://members.aol.com/GuentherVogt/Yamaha/Adapter2.jpg
Zuletzt geändert von Günni am Di 6. Jun 2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Günni hat geschrieben:Hallo Zusammen,

habe bei MB zwei Distanzstücke zur RGV-Thermostatmontage für einen Freund und mich per SMS bestellt. Eine Woche später kamen die perfekt gemachten Teile per Nachnahme bei mir an.

Superguter Service! :D

Grüße
Günni
watt kosten die bitte? wie sehen die aus (haste mal bitte ein phoddo?), danke mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Sa 6. Feb 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen H.

Beitrag von Jürgen H. »

Michael K. hat geschrieben:welche Buchsen meinste denn ?
4 Distanzhülsen die bei der Soni-x dabei waren. Sehen so aus als ob sie zur Ausdistanzierung des Krümmerflansch gedacht sind, dafür sind sie aber zu lang :?
Naja ist vorerst mal egal, muß vorher noch einiges anderes am Möppi richten bevor die Anlage dran kommt.

Gruß
Jürgen
RD 350 F Bj.85
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

Ihr könnt dem Marco insofern helfen, indem IHR den Paketdienst beauftragt die Ware bei ihm abzuholen, dann braucht sich der Marco nicht um den ganzen Versand kümmern.

Ich habe dies mit der Sonix so gemacht und die war innerhalb von 4 Tagen bei mir.

Gruß
Silvio
Ralf A.

M. Böhmer - Wer sich drauf einlässt, ist selbst schuld !

Beitrag von Ralf A. »

Hallo Leute.
Ich möchte nochmal jeden hier im Forum grundsätzlich vor einem geschäftlichen Umgang mit MB warnen.
Meine Geschichte:
-Dezember 2005: Telefonische Kontaktaufnahme der von mir beauftragten Firma Joes Garage ( Firmenanfragen sind ja auf seiner Internetseite ausdrücklich erwüscht ) zu MB um eine Sonix V2A Auspuffanlage in GP-Ausführung zu bestellen.
-Danach gab es mehere Telefonate ob der Auspuff da ist und geliefert werden kann.
-20.03.2006: Überweisung des Geldbetrages nachdem MB bestätigt hat, daß der Auspuff DA ist.
-vergebliches WARTEN auf den Auspuff
-01.05.2006: MB bestätigt auf Nachfrage den Geldeingang . Sagt er habe die Anlage schon rausgeschickt und würde sich um deren Verbleib kümmern.
-01.06.2006: Bisher keine Rückmeldung und keine Anlage !

Dieses Verhalten ist unter aller Sau!
So kann man weder mit Geschäftspartnern noch mit Kunden umgehen !
Ich wußte, als ich mich auf MB eingelassen habe, daß es zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Aber Geld kassieren, keine Anlage verschicken, bzw. falls er sie falsch verschickt hat, sich nicht um dere Verbleib zu kümmern, ist einfach nur extrem mieses und linkes Verhalten.
Die Firma Joes Garage wird in Kürze rechtliche Schritte gegen MB einleiten.

Ich hoffe es machen andere nicht den gleichen Fehler wie ich. Zum Glück gibts noch mehr Zweitacktspezialisten.

Gruß Ralf
MK

Beitrag von MK »

Hab' zufällig gesterm mit Marco gesprochen und wir kamen auf das Thema.
Seine Stellungnahme dazu wäre:

- Dein Händler hätte ihm eine Adresse angegeben, an die das Paket geliefert wurde
- Paket wäre zurück gekommen wg. Adresse nicht bekannt.
- Dein Händler hätte sich bei ihm danach nicht mehr gemeldet.

Er meint Du sollst ihn halt mal direkt anrufen und den Versand klären. Die Anlage wäre jedenfalls bei ihm und er würde sie dann direkt zuschicken.

PS: Fang' jetzt nicht an mich Anzumotzen ich bin hier nur der Überbringer der "Gegendarstellung".

PS2: Schlechte Nachrichten für potenzielle Kunden. Er wechselt auch den Job und hat dann a) weniger Zeit und b) vor allem weniger Lust auf die Motorrad-Schiene. Er meinte, dass er dann deutlich kürzer treten will ....

PS3: Die Qualitäts-Probleme bei den SoniX (z.B. nicht passende Laschen) gehen ihm auch auf den Keks. So wie's aussieht gibt's die SoniX dann z.B. beim Armin Fischer ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Ralf A.

Beitrag von Ralf A. »

Hallo MK

Ich will auch garnicht anfangen rumzumotzen. Keineswegs ! Ich finde es sogar ganz prima dass du dich der Sache angenommen hast. Danke ! So komme ich vielleicht doch noch zu meiner Anlage.

Trotzalledem wäre es an MB gewesen sich bei meinem Händler zu melden,als die Anlage zurückkam. Dann hätte man sich viel ärgern erspart.

Nungut , ich werde dies morgen weiterleiten und hoffe, dass die Angelegenheit dann ein gutes Ende findet.

Gruß Ralf
Antworten