Harleys on tour

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kalle

Harleys on tour

Beitrag von Kalle »

Ich habe lange überlegt, ob das eher was für die Witzeecke wäre, ich glaube aber daß das ganze einfach zu traurig ist.
Wie funktionieren denn eigentlich die RD-Ausfahrten ohne Road-Captain, ist doch sicher das totale Chaos:

http://www.wiesbaden-nassau-chapter.de/intro.html (Konvoi-fahren)
http://www.world-of-guzzi.de/ivb13/inde ... 14002&st=0
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

hmm, zum thema convoi-fahren fällt mir ein:
soviel ich weiss, muss man ab einer bestimmten anzahl 2-räder (auch fahrrad) versetzt fahren!
und kreuzungen sperren darf man (ab einer noch größeren gruppe) auch....schliesslich wird ja sonst der pulk auseinandergerissen, was den restlichen "normalen" verkehr noch mehr aufhalten würde!

wenn dies eine fehlinformation sein sollte, egal, spass gemacht hat mir die sache wie sau (verg.jahr)

convoi fahren mit rd's geht eh, net, weil: nach den ersten 3-4 km eh' die ersten liegen bleiben, ein weiterer teil bei der kurvenhatz rausfliegt und prinzipiell, bei blasenschwachen fahrern (unserer generation) permanetes halten erforderlich wird.

:P 8) :wink:

ciao
a aus k
2fast4yu
Kalle

Beitrag von Kalle »

Einen RD-Konvoi stelle ich mir aber schon etwas anders vor als bei den Harley-Schwachmaten, die im Schneckentempo (besonders für Autofahrer) die Straße auf ein paar Hundert Meter blockieren (O-Ton: man konnte das Ende des Konvois nicht sehen...) und das Überholen verhindern. So einen Mist habe ich einmal vor 15 Jahren bei einer Motorrad-Gottesdienst-Fahrt ungefähr 5km lang mitgemacht, bevor ich die Schwachmaten überholt habe - und dafür zeigen die einem noch einen Vogel.
Bei den Trupps, bei denen ich sonst mitfuhr, war es eher so, daß die Spitze mit 120 auf der Landstraße unterwegs war und die Leute weiter hinten mit 160-180 rumgeballert sind. So wird wenigstens niemand genervt......
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Kalle hat geschrieben:.. Harley-Schwachmaten....
Vorsicht Herr Doktor !
Bild
Kalle

Beitrag von Kalle »

Oh,oh, ich glaube ich gebe hier mal MKs Anschrift als meine an, mal sehen wann er Besuch bekommt....
MK

Beitrag von MK »

Ja ja, so wie damals, als Du Drecksack in der Autostadt einen Beschwerde-Zettel in die "für ihre Anregungen"-Briefbox geworfen hast und als Absender mich eingetragen hast ...

Aber über Harley lästern kann ich schon selber:
http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/39433.htm
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Antworten