frage zu Dt 175 (@ Omagott/anneliese) und alle anderen
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hast recht das müßte die chokedüse gewesen sein, weil sie mit choke beim starten immer abgesoffen ist(kerze nass).Die düse war zu und dann hat sie den sprit über die hauptdüse gezogen, was zum starten zuviel war denke ich.
wie kann ich die erzeugerspulen an der Lima durchmessen? habe in einem anderen beitrag ,wo jemand das gleiche problem hatte gelesen, das die lima spulen schuld sein könnten, weil sie zu wenig strom erzeugen. dann hat man wohl zwar noch nen funken aber der ist zu schwach und fällt ab und zu ganz aus weil er von der kompression weggedrückt wird. so stands in dem bericht kann das sein? Weil ich vermute immer noch ein zündungsproblem. Welche widerstände sollten die spulen haben und wofür ist eigentlich die ganz kleine spule zwischen den großen?
wie kann ich die erzeugerspulen an der Lima durchmessen? habe in einem anderen beitrag ,wo jemand das gleiche problem hatte gelesen, das die lima spulen schuld sein könnten, weil sie zu wenig strom erzeugen. dann hat man wohl zwar noch nen funken aber der ist zu schwach und fällt ab und zu ganz aus weil er von der kompression weggedrückt wird. so stands in dem bericht kann das sein? Weil ich vermute immer noch ein zündungsproblem. Welche widerstände sollten die spulen haben und wofür ist eigentlich die ganz kleine spule zwischen den großen?
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