Restaurierung TDR 250 Sitzbank Scheibe Faltenbälge
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Restaurierung TDR 250 Sitzbank Scheibe Faltenbälge
Moin, für die Restaurierung meiner TDR 250 suche ich, bislang leider ohne Erfolg, für das Beziehen der Sitzbank passendes Kunstleder (gelb). Ich bin schon sämtliche Stellen angefahren, doch leider sind die Farbvarianten total daneben. Es soll mögl. der gleiche Farbton sein und nicht nur so ähnlich!!! Leichte Farbabweichungen würde ich notfalls hinnehmen. Hat jemand noch etwas rumliegen? Desweiteren suche ich noch eine Verkleidungsscheibe in gutem Zustand, wenn mglich auch neu. Faltenbälge fehlen mir auch noch in der passenden Farbe.....
Firma dankt für jede Hilfe...
Firma dankt für jede Hilfe...
If it isn`t smokin it`s broken!

geh mal zu nen sattler und/oder einer der in gardinen macht und stühle bezieht und son zeuch, die ham alles bzw. können alles besorgen, hier in kappeln ist auch einer, mit aufpolstern nimt der gerade mal 70-80,-- euro oder so, gruß mosche 

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Das Thema hab ich schon durch. Da kannste Dir auf der Farbkarte den Farbton GANZ GENAU aussuchen und wenn wie Matte dann da ist sieht der Farbton GANZ ANDERS aus. Einen Sattler hab ich ja, der macht das Beziehen für 30 40 Euro. Hab mir meine 1WW Sitzbank von ihm 3 mal beziehen lassen. Wollte rot, nun ist sie immer noch schwulrosa! Also die schwarze Bank wieder drauf. Braucht noch jemand ne Schwuchtelbank??? Und was nützt mir das wenn ich die Bank der TDR zu MB schick und ich bekomm das Teil nach 2 Jahren in Postgelb zurück??? Die soll absolut oschinol aussehen...

alder, mussu auch farbe nehmen die hält, bei mir hat es 80,-- gekostet und sie ist noch leuchtend rot wie am ersten tag, und gefahren und geputzt habe ich sie schon häufig, das kommt halt davon wenn man immer nur auf bedacht ist den billigen peter zu kaufen 

- RDThorsten
RDThorsten hat geschrieben:die war ja von vone rein schwuchtelrosa...
muahahahahahahahaha, schwule sitzbank aber nicht bei holly und mir aufen zimmer pennen wollen wie

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hab heute schon mit der TDR geübt für den Harzring scharf umme Ecke und nich auffe Schnauze. Tatort: Riesenparkplatz vorm Porta- Einrichtungshaus. Man was geht das in die Arme
Macht aber Bock.
Ach Thorsten- Du hast doch Zeit mit der TDR. Lass Dir doch nen fertigen Bezug vom MB schicken. Der hat bestimmt das originale Gelb und keinen Billigscheiss.
Gruss Holli

Hab heute schon mit der TDR geübt für den Harzring scharf umme Ecke und nich auffe Schnauze. Tatort: Riesenparkplatz vorm Porta- Einrichtungshaus. Man was geht das in die Arme

Macht aber Bock.
Ach Thorsten- Du hast doch Zeit mit der TDR. Lass Dir doch nen fertigen Bezug vom MB schicken. Der hat bestimmt das originale Gelb und keinen Billigscheiss.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- RDThorsten
- RDThorsten
Sooo, war gestern in Oldenburg unterwegs und hatte dort immer noch eine Polsterei in Erinnrung. Hab mir dort auch ein Muster rausgeholt und siehe da! Es passt!!! Also Sitzbankbezug ist OK. Nun feht nur noch die Scheibe. Werde mal bei Meise anrufen ob der noch eine rumoxydieren hat...