Ölpumpe
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Ölpumpe
Meine 4L0 saugt sich 1 Liter öl auf 360 Km weg. Finde ich etwas sehr viel... Soll ich den dünnen Ring hinter der Ölpumpe weg nehmen oder gleich den dicken? Was meint ihr? Wenn ich messen will mit der Fühlerlehre habe ich gar keinen Spalt zwischen den beiden Teilen. Wie kann das kommen? Habe den Kickstarter durch getreten bis der Kolben ganz drausen war. Kein Spalt zu sehen. Nur wenn ich die Scheibe für den Bowdenzug zurück drücke hab ich einen Spalt. Sehr komoisch. Oder bin ich einfach nur zu däml...?
Ist der Seilzug der Pumpe denn richtig eingestellt?
Ich hatte mal das Problem, dass die Feder an falscher Stelle eingehängt war und die Pumpe nicht mehr auf die Ausgangsstellung zurück ging.
Du musst den Spalt auch messen in dem du den Motor anlässt und ihn bei der maximalen höchsten Stellung der Pumpe ausmachst. Oder hast du das so gemacht?
Gruß
Ich hatte mal das Problem, dass die Feder an falscher Stelle eingehängt war und die Pumpe nicht mehr auf die Ausgangsstellung zurück ging.
Du musst den Spalt auch messen in dem du den Motor anlässt und ihn bei der maximalen höchsten Stellung der Pumpe ausmachst. Oder hast du das so gemacht?
Gruß
- RDThorsten
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Tristan, falls du den Seilzug ausgehängt hast und wieder eingebaut dann schauch mal hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... +%D6lpumpe
vielleicht hast du den Seilzug - wie ich damals - nicht richtig eingehängt.
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vielleicht hast du den Seilzug - wie ich damals - nicht richtig eingehängt.
<BR>Bernhard "Rennfloh"