Neugründung der RD-Interessengemeinschaft

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Tach Leute,

um mal kurzzeitig auf das eigentliche Thema zurück zukommen und damit die Spötter wieder neues Futter bekommen..... :wink:

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, hat die RD-IG zur Zeit ein kleines technisches Problem, was die Kontenverwaltung betrifft.

Da wir für ein Girokonto hätten etwas zahlen müssen, und dafür sind uns die Mitgliedsbeiträge zu schade, hat Horni als unser Kassenwart ein kostenfreies Sparbuch auf anraten seiner Bank angelegt. Was uns bzw. Horni nicht gesagt wurde ist, dass bei Überweisungen auf ein Sparbuch der Absender (Einzahler) nicht namentlich vermerkt wird, sondern nur der Betreff. :?

Zur Zeit sind wir damit beschäftigt, die bisher eingegangenen Überweisungen den richtigen Personen zuzuordnen und aus diesem Grund bitten wir diejenigen, die Ihren Mitgliedsbeitrag schon überwiesen haben, sich bei uns kurz zu melden.

Alle anderen, die noch nicht überwiesen haben, geben bitte in der Betreffzeile ihren Vor- und Nachnamen an.

Sorry für das kleine Chaos, aber wenn wir Banker wären, würden wir keine RDs fahren, sondern hätten Harleys in der Garage stehen :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Horni
IG-Mitglied
Germany

Beitrag von Horni »

Moin!
Wie Solo schon geschrieben hat können wir von ein paar Leuten die Überweisung nicht zuordnen. Auf dem Kontoauszug steht z.B. EZUE o. BTX und eine zwölfstellige Nummer. Werde noch mal bei der Bank nachfragen ob man anhand der Nummer nachvollziehen kann von wehem das Geld ist. Also bitte beim Verwendungszweck den Namen angeben.
Frank L. hat geschrieben: P.S.: In Angelkillers-Forum gibt es auch einen User namens "Horni", der
dort den Status "Site-Admin" hat. Und "Horni" ist Kassenwart der neuen
RD-IG... Ist das alles lustig...
Damit mosche nicht schon wieder Popkorn und Cola ausgeben muss. Ja, ich bin da als Site-Admin frei geschaltet, dies hat aber nix mit der RD-IG zutun.
ICH STEHE VOLL UND GANZ HINTER DER RD-IG!!
4L0
Klar, Du bist schneller aber ich bin vor Dir!
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hi Horni,

>Ja, ich bin da als Site-Admin frei geschaltet, dies hat aber nix mit
>der RD-IG zutun.
>ICH STEHE VOLL UND GANZ HINTER DER RD-IG!!

Dass du auf Angelkillers Seiten "Site-Admin" bist, impliziert für mich, dass du auch hinter der gequirlten Scheisse stehst, die dort verbreitet wird.

Falls dir das nicht passt, dass jemand das so sieht: Eine mögliche Lösung ist, dass du dort nicht mehr Site-Admin bist. Das ist aber natürlich deine Entscheidung.

Gruß
Frank
Horni
IG-Mitglied
Germany

Beitrag von Horni »

Frank L. hat geschrieben:
Dass du auf Angelkillers Seiten "Site-Admin" bist, impliziert für mich, dass du auch hinter der gequirlten Scheisse stehst, die dort verbreitet wird.

Gruß
Frank
Nein Frank da stehe ich nicht hinter, aber das hat sich ja erledigt.
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Horni hat geschrieben:Nein Frank da stehe ich nicht hinter, aber das hat sich ja erledigt.
heißt das, dass du da nun nicht mehr side admin bist? weil mit verlaub, bischen merkwürden ist die seite schon, kommt mir vor wie sone vereinstreue bibelchristen verarschungsseite :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Mensch Leute,

Ihr seit wirklich richtige Spielverderber. Seit Wochen bemüht sich die RD-IG einen Strohmann in das gegnerische Lager einzuschleusen, was uns letztentlich auch gelungen ist und was macht Ihr? Ihr müsst unseren Mann auch noch enttarnen.

Macht nur weiter so und es wird nichts aus unserer Weltherrschaft :evil:

Gruß,
Solo (der sich jetzt schon wieder etwas neues überlegen muß) 8)
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
MK

Beitrag von MK »

Was ist denn so schlimm an Demokratie?

Da haben ein paar Leute schon ganz ganz lange her eine IG gegründet - nennen wir sie mal aus Jux "SPD". Einer der sich besonders darüber aufgeregt hat und schon immer alles vorher wußte (nennen wir ihn mal "Oskar") ist dann irgenwann mal mit großem Getöse ganz beleidigt ausgetreten und ward ganz lange nicht gehört.
Naja irgendwie war wie bei jedem guten Restaurant am Ende vom Geld noch zuviel Verbindlichkeit vorhanden und jetzt wird halt "unter neuer Leitung" mit anderem Konzept weitergemacht.

Oskar und ein paar anderen war diese IG nicht "wasauchimmer" genug. Da gründen sie halt eine eigene IG - nennen wir sie mal "WASG" - und der Oskar steigt aus der Mülltonne und wird Chef, weil irgendwie stinkt ihm, dass früher keiner mit ihm Spielen wollte.

Jetzt kann jeder der in eine IG will sogar zwischen zwei Vereinen wählen, die ihm sagen was er zu denken hat. Na Super, sind doch alle glücklich und haben uns wieder ganz ganz dolle lieb!

Wist ihr was: Mir sind jegliche Institutionen mit "Alleinvertretungsanspruch" suspekt - egal ob IG oder vom Papst geleitete Vereine.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Gast

Beitrag von Gast »

Um Horni weitere Probleme zu ersparen - wurde sein Account heute gelöscht.
Dies geschah nicht auf seine Bitte hin sondern aus eigenen Stücken.
Horni hat sich nie negativ über die Seite oder die IG geäußert.
Schade nur, das er, nur weil er in meinem Forum gemeldet war, sich solche Sachen anhören muß.
Antworten