macht rd fahren blöd?????
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
macht rd fahren blöd?????
...die geschichte von dr. jeckyll und mr. hyde:
ich geniese es schon auf meinen oldy's durch die gegend zu cruisen...aber gestern nachmittag, kumpel ruftan (elektrik am jeep muss neu gemacht werden)...da hock' ich mich auf die rd, zuckel so in der stadt rum, zubringerstrasse wird sichtbar...ich werd schon ganz fickrich...wg. den dosen auf der strasse..plötzlich reisst meine rechte hand, ich schwör's..ich wollte nix machen...sirrrrr zwischen den autos (3x durch 2er reihen) voll durchgezogen!!!!!
und das schlimme ist: spass macht's auch noch.
ich bin enttäuscht (von mir)
fehlverhalten pur!
und heute morgen schon wieder das selbe....noch nie war innerhalb von 5min. auf der arbeit!!!!
mein geschätztes punktekonto binnen 24 std. : 100pkte.!!!
und soll keiner sagen: verkauf die karre doch, die will doch keiner!!!
übrigens, ich trage heute ein shirt in rd-jägermeister-orange!!!!
nich alles so eng sehen, ne
a aus k
ich geniese es schon auf meinen oldy's durch die gegend zu cruisen...aber gestern nachmittag, kumpel ruftan (elektrik am jeep muss neu gemacht werden)...da hock' ich mich auf die rd, zuckel so in der stadt rum, zubringerstrasse wird sichtbar...ich werd schon ganz fickrich...wg. den dosen auf der strasse..plötzlich reisst meine rechte hand, ich schwör's..ich wollte nix machen...sirrrrr zwischen den autos (3x durch 2er reihen) voll durchgezogen!!!!!
fehlverhalten pur!
und heute morgen schon wieder das selbe....noch nie war innerhalb von 5min. auf der arbeit!!!!
a aus k
2fast4yu
Re: macht rd fahren blöd?????
Haste da auch den "Baumarkt Rasen Spruch" drauf wie auf der Gabel ?a-aus-k hat geschrieben: übrigens, ich trage heute ein shirt in rd-jägermeister-orange!!!!
cu
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
@ rd-bea: vermutlich, aber halt mit unterschieden
gestren hab ich nachbar's alte 550suzi zum tüv und so gefahren, da dachte ich: mööönsch geile karre, aber der irrtum war, beim gasgeben gab es nur "frequenzänderungen an den auspuffpötten-vortrieb war gleich null!!!
aaaaber an den ampeln, mensch kannste mit der karre burnen!!!
die schulkinder und autofahrer, die haben vielleicht gestaunt!!!!
- und der nachbar erst, als er seinen reifen sah
höhö
ciao
a aus k

gestren hab ich nachbar's alte 550suzi zum tüv und so gefahren, da dachte ich: mööönsch geile karre, aber der irrtum war, beim gasgeben gab es nur "frequenzänderungen an den auspuffpötten-vortrieb war gleich null!!!
aaaaber an den ampeln, mensch kannste mit der karre burnen!!!
die schulkinder und autofahrer, die haben vielleicht gestaunt!!!!
- und der nachbar erst, als er seinen reifen sah

höhö
ciao
a aus k
2fast4yu
- RDThorsten
Re: macht rd fahren blöd?????
a-aus-k hat geschrieben:...die geschichte von dr. jeckyll und mr. hyde:
fehlverhalten pur!
a aus k
Hi,
also da muss ich mal Schreiben das mir das nicht neu ist.
Habs heute auch mal versucht ein wenig zu Cruisen wegen der Laufleistung und was war.....warm.....booooop........boooop......booooop
Man fühlt sich allein wegen dem Klang wie ein grosser auf der relativ Kleinen.
Gruss
RD_Daddy
- Bigbike-Hunter
Hi Leute,
is´ja nichts Neues, dass es mit ner RD unterm Allerwertesten wie mit ner Motorsäge duch den Autowald geht.
Aber Vorsicht, auch Autofahrer neigen manchmal zu Kurzschußreaktionen und ziehen brutal rüber !
Aber es reizt schon den Hahn zu öffnen und die Ampelstauer mit einer 2-Takt-Fahne zurückzulassen
Viele Grüße sendet der
Bigbike-Hunter
P.S. aber des Lappens willen, nicht übertreiben
is´ja nichts Neues, dass es mit ner RD unterm Allerwertesten wie mit ner Motorsäge duch den Autowald geht.

Viele Grüße sendet der
Bigbike-Hunter
P.S. aber des Lappens willen, nicht übertreiben

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.