Fussrastenanlage für 1ww

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

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Viper
Beiträge: 319
Registriert: Mi 17. Okt 2001, 01:00
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Beitrag von Viper »

Moin,
<BR>
<BR>hat jemand Erfahrung mit den zurückverlegten Rastenanlage von Raask und Gimbel gemacht.
<BR>
<BR>Die von Raask soll es noch neu geben für 199 EURO´S
<BR>
<BR>gruß
<BR>
<BR>Rico
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
RD-Harry
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
Wohnort: 52428 Jülich

Beitrag von RD-Harry »

Hallo, auf <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.runner.co.jp" target="_blank">www.runner.co.jp</a><!-- BBCode auto-link end --> sind schöne nicht so altmodische zu sehen. ader wie kommt man da ran?? von reesk? wie sehen die denn aus? gibt es eine (internet)adresse??
<BR>gruß Stephan
RD-Harry
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2002, 01:00
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Beitrag von RD-Harry »

Sorry, meinte natürlich RAASK
SvenBO
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von SvenBO »

Hab mir nach nem Unfall die Anlage von Gimbel gekauft. Passt gut und fuxt auch ordentlich. Schön weit hinten!
<BR>
<BR>Allerdings must du dir mit dem Schaltgestänge was einfallen lassen. Bei mir musste ich den Hebel am Getriebe nach unten drehen, was dann mit dem Rahmen nicht passt.
<BR>
<BR>Also musst du den Hebel recht schräg stellen, was zu sehr hohen Bedienkräften führt. Oder umgekehrtes Schaltschema, wenn man drauf steht?!
<BR>
<BR>Habe einfach nen Schalthebel vom Teilemarkt für 1DM genommen, schätze XT, entsprechend gekürzt und schon gehts!
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<BR>1WW mit Motorschaden
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