dem präsi nen graffiti auf sein flugzeug zu machen
Es ist vollbracht.
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins
Neuer Server, neue Version.
Falls es Probleme geben sollte, bitte den Browser-Cache leeren.
Eure Admins
das ist ja nur dreist
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
growdaweed
Drehzahlkönig
tja leider... Das wäre ja so, als wie wenn man sich als Beatrix verkleidet und dann zum "lecker Mittagessen" zum Bundespräsi willSchmelle hat geschrieben:das video is leider ein fake
Aber das geht wohl nur bei uns
...gut gemacht ist das Video schon!
Ist bestimmt eine alte ausgemusterte "airforce one"?
-
growdaweed
also das mit dem fake/hoax habe ich nachträglich auch gelesen.ich halte aber die beteuérung auf der website das es sich "nicht um reale handlungen" handelt,für eine schutzbehauptung.
der hat sicher keinen bock auf guantanamo,und gleichzeitig hat die us-führung sicher kein interesse ihr versagen in der bewachung des jets zuzugeben.
und für einen skater wie marc ekko,in deren szene grade die faker keinen guten ruf haben,wäre es grade zu peinlich/unglaubwürdig mit gefakten material auf sein anliegen zur freien rede aufmerksam zu machen.
ich halte es nachwievor für echt.
der hat sicher keinen bock auf guantanamo,und gleichzeitig hat die us-führung sicher kein interesse ihr versagen in der bewachung des jets zuzugeben.
und für einen skater wie marc ekko,in deren szene grade die faker keinen guten ruf haben,wäre es grade zu peinlich/unglaubwürdig mit gefakten material auf sein anliegen zur freien rede aufmerksam zu machen.
ich halte es nachwievor für echt.