Guten Abend,
ich habe bei Ebay Telefix Stummel Profi 111A für meine 84er 31K ersteigert. Sie sollen ja für Standrohren von 35-42mm geeignet sein. Habe sie heute bekommen und sie passen nicht (dass sie auf dem verjungten Stück der Standrohre nicht passen können, ist mir klar), haben zuviel Spiel. In dem Gutachten, dass ich dazu bekommen habe, ist die Rede von Reduzierungshülsen die es auch geben soll. Die habe ich nicht und finde sie auch nicht im Onlineshop von Telefix. Kann jemand mir vielleicht sagen wie in etwa diese Hülsen aussehen sollen, damit ich weiss wonach und vielleicht wo ich suchen soll?
Vielen Dank,
Charles
Telefix Stummel 111A an 84er 31K nur mit Reduzierhülsen?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier steht doch was von Klemmschellen Charles:
http://www.telefix-products.de/stummel/ ... lenker.htm
Haste mal angerufen?
Gruss Holli
http://www.telefix-products.de/stummel/ ... lenker.htm
Haste mal angerufen?
Gruss Holli

Hoi Holli,
ich habe die komplette Webseite von telefix durchgeklickt und fand die von Dir gelinkte Seite nicht, dort stehts aber eindeutig drauf......
(finde ausgehend von www.telefix-products.de immer noch nicht "DeineSeite" ?!)
Angerufen hatte ich noch nicht, kam zu spät von derArbeit.
Sorry für die dann doch überflüssige Frage......
groeten,
Charles
ich habe die komplette Webseite von telefix durchgeklickt und fand die von Dir gelinkte Seite nicht, dort stehts aber eindeutig drauf......

Angerufen hatte ich noch nicht, kam zu spät von derArbeit.
Sorry für die dann doch überflüssige Frage......
groeten,
Charles
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Reduzierungen (Klemmschellen) gibt es bei Telefix für 36 Euro pro Paar plus Versand.
Charles
sorry, habe auch Google benutzt, da Telefix, Stummel eingegeben und dabei nichts gefunden... Wollte Dich diesmal nicht nerven, war wohl nichts, wird nicht mehr passieren.Holliheitzer hat geschrieben:Ich hatte nur mal kurz Google angestossen, da war es ziemlich weit oben schon zu sehen.
Sonst schreibste mich doch auch zuerst bei Fragen an![]()
Die Reduzierungen (Klemmschellen) gibt es bei Telefix für 36 Euro pro Paar plus Versand.
Danke,Holliheitzer hat geschrieben:Viel Grüsse vom Scholtis (Du weist schon "Ölpumpe")
Charles