Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
weis gar nich was ihr (teilweise habt) is doch alles orichinool, bzw. "eintragungsfähig"
klar, die geschmäcker gehen auseinander, und das ist auch gut so, stellt euch mal vor alle wollen nur "die eine" karre/alte, ect. ...voll das chaos!!.
aber wer will, dem schicke ich gerne ne mail mit hochaufgelöstem bild..könnt ihr dann ausdrucken und auf'n nachttisch stellen, oder wahlweise als zielscheibe für's dartspielen in lauen sommernächten nehmen
muahahahauaahaha
ciao
a aus k
ich finde auch, der fahrer sieht ein wenig, nunja, ähem, schwul aus? darfst dieses jahr mit holly maus, wwild und mir duschen kommen, machen wir die riesen ringelpietz mit anfassen sause
aber ansonsten hut ab, jedem so wie er sein moped mag, also a&b und warum
Wieeeee Holli, hast gar keinen Bierbauch??? Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Nichmal son klein Ansatz? Sach jetzt nich, dass Du immer diese fiesen Gemüsesäfte schluckst