1. Mai Harzring?

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MK

1. Mai Harzring?

Beitrag von MK »

Walter, hast Du Lust? 1. Mai ist freies Training, da könnten wir doch mal wieder gepflegt vorglühen? (vorher ist Sa/So leider immer Veranstaltung)

Wer sonst noch Lust hat ist natürlich herzlich eingeladen.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Martin,

tolle Idee, aber ich war dieses Wochenende in Gross Dölln (Michelin Driving Center) und muss mal sehen, ob es OK ist, am 1. Mai wieder auszurücken :wink: .

Gross Dölln ist eine Mischung zwischen Rennstrecke und Supermotostrecke. Früher mal ein Flugplatz gewesen. Höllischer Gripp auf den rauhen Platten. Würde Dir sicher mit der 350er auch gut gefallen.

Da die Vdue immer noch nicht umgebaut ist und der ZXR Umbau auch noch nicht ganz fertig ist, mussten wieder mal die zwei KX Rennziegen herhalten. Mit der 540er KX sind dort fast 180 Km/h möglich. Ein 2 Takt Spezi hat sie mir vor Ort etwas besser und magerer abgestimmt :shock: Dort balgte ich mich dann mit Fireblöds, Ducs und Yamaha R Schieß mich tod rum. Ich hatte teilweise so brutales Lenkerflattern, dass die Jungs hinter mir in Panik gerieten, aus Angst, dass es mich gleich vom Möppi schüttelt. Die waren zudem etwas verstört darüber, dass ein Crosser so heftig geht.

Ein wirklich toller Instruktor gab dort zudem Unterricht. Er fuhr die neue R6 und es war grausig zu sehen, was damit möglich ist. Da stehen Dir fast die Haare zu Berge, wenn einer so ein Ding im Drift um die Ecken jagt. Mit schreienden Pneus, auf den Knien, jagte der Typ an uns vorbei. Eine Mischung aus Angst und Schrecken und Euphorie machte sich bei diesen Begegnungen in mir breit. Sagenhaft, wie schön es sein kann, zur absoluten Niete degradiert zu werden.

Aber zurück zum Thema - ich muss mal schauen, was geht, melde mich wieder.

Grüße aus Berlin
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
MK

Beitrag von MK »

Also der laghaarige Steinewerfer hat schon zugesagt (Du weißt schon, der andere Martin ...)
Ciao
Martin
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Martin,
ich bin leider nicht dabei. Es wär schön gewesen, mit Dir und dem "Steinewerfer" Kurven zu wetzen. Familiäres geht diesmal vor. Mir bleibt nur der Morgen bis 14:00 Uhr. das geht mit der Zeit nicht aus. Hab schon den KTM-Crosser aufgeladen. Ich bin von 8-12 in Jüterbog und sperze dort im Dreck rum :twisted: Habt viel Spass und kommt gesund Heim.

Grüße
Tell
MK

Beitrag von MK »

Ja da hast Du (wie schon letztes mal) was verpasst.

Schönster Sonnenschein, 50 SuMos da und die RD ist gerannt wie ein Gedicht! War neue persönliche Bestzeit - Hatte zum ersten mal ernsthaft den Gedanken ev. die KTM zu verkaufen ...
Martins Grotte hat jetzt das ultra-low-Budget 17 Zoll Fahrwerk drin: RGV Felge mit 150'er in Serienschwinge mit FZR1000 Dämpfer; Vorne FZR600 Gabel mit RGV Felge & Bremse. Nur der Motor läuft wie 'ne Luftpumpe - schätze demnächst ist beim Ebay ein guterhaltener LC Motor zu finden und in seiner Grotte wird dann ein YPVS Aggregat werkeln.

Leider ist einer von den SuMo Jungs gut abgegangen (Highsider und erstmal liegen geblieben). Ist dann aber doch wieder aufgestanden und 4 min später war schon der Kankenwagen da ... warscheinlich kräftige Gehirnerschütterung.
Ciao
Martin
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

MK hat geschrieben: Leider ist einer von den SuMo Jungs gut abgegangen (Highsider und erstmal liegen geblieben). Ist dann aber doch wieder aufgestanden und 4 min später war schon der Kankenwagen da ... warscheinlich kräftige Gehirnerschütterung.
Warst Du hinter ihm her :?: :lol:

Na ja, dann eben das nächste Mal, man kann eben nicht überall sein. Habs beim Crossen auch sehr schön gehabt. Und am Nachmittag gabs eine Fahhradtour mit Family. Die Jüngste kann jetzt auch selber radeln, ohne Stützräder. Nun kann ich damit anfangen, ihr den Seitenwagen an der PW 50 auszureden. Wenn ich das sperrige Mistding nicht mehr mitschleppen muss, krieg ich noch ein ausgewachsenes Möpi mehr mit :D

Grüße aus Berlin
Tell
MK

Beitrag von MK »

tell hat geschrieben:Nun kann ich damit anfangen, ihr den Seitenwagen an der PW 50 auszureden. Wenn ich das sperrige Mistding nicht mehr mitschleppen muss, krieg ich noch ein ausgewachsenes Möpi mehr mit
Schmeiss den mal nicht zu weit weg ... in so ca. 2 - 3 Jahren hätte ich da Verwendung für .... ich löte dir auch im Tausch drei Dutzend Power-Valve Boxen um ;-)

Und der Bruchpilot hiess ja nicht Walter ... ich war gerade rausgefahren und ausnahmsweise völlig unbeteiligt ...
Zuletzt geändert von MK am Mo 1. Mai 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao
Martin
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

PS: Hast Du den Wolfgang mal gefragt, wieviele Anmeldungen für den RD-Treff schon vorliegen?
Antworten