DAM des Monats

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

DAM des Monats

Beitrag von Anderl »

Ich verleihe mir den Titel für den "Dümmst-Anzunehmenden-Motorradschrauber" - des Monats.

Ich habe mir im Juni 2004 nagelneue Reifen auf die 31K aufziehen lassen und bin seit dem noch keine 5 km gefahren. Da die nun andere Felgen bekommt habe ich die Reifen heute auf die Felgen meiner alten Duc montieren lassen. Beim reintragen ins Haus habe ich dann festgestellt, daß hinten nicht 120-90/18 drauf ist, sondern 120-80/18. Vorne die richtigen, die 90er, die auch eingetragen sind....hinten und vorne.

Meint Ihr das kann man fahren...vorne 90er Querschnitt und hinten 80....sofern es der TÜV-Prüfer nicht merkt. Umgekehrt wäre ja ok denke ich. .... oder sollte ich den Reifen am besten gleich in den Kleinanzeigenteil setzen ?

Hab ich einen Hals...
JR
Germany

Beitrag von JR »

Moin Anderl

Auf die Blödheit des TÜV-Mannes würd ich nicht unbedingt wetten.Der kann auch lesen.Ebenso wie die Rennleitung. :(

Wart doch einfach ab bis auf der RD mal wieder ein Hinterreifen fällig wird,der ist doch schneller aufgebraucht als ein vorderer.
Dann mußt du nur noch ins Regal greifen und die Pelle aufziehn.

Also so für lau hergeben,tät ich den nicht.

Gruß Ralf 8)

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hi Ralf,

auf die RD kommt ja eine andere Reifengröße. Deshalb hatte ich den ja runter gemacht.

Verschenken wollte ich den auch nicht. Ich gebe den dann zu dem Preis her wie man ihn bei Motorradreifen-Direkt (oder so ähnlich) zu kaufen bekommt. Vielleicht liest ja wer der die gleichen Reifen fährt und erbarmen hat ;-)
Ist ein Pirelli Sport Demon.

Ciao
Anderl

PS: hmm ist das schon eine Kleinanzeige...Stefan kannst Du das mal dort reinhacken ?
JR
Germany

Beitrag von JR »

Hi Anderl

Ok,sorry Denkfehler von mir.

Na ja,dann hast Du wenigsten was für die Oberarme getan und dir den gang in die Muckibude gespart.Hat doch auch was. :D

Und den dicken Hals spült man am besten mit nem Pils weg. :wink:

Gruß Ralf

Gruss Ralf

Mopeds:
NSU-Quickly
2R8 Bj.78
BMW R850R,Bj.96
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Wenn ich bedenke was unser Anderl so alles in die 31k pumpt und im Grunde genommen überhaupt nix davon hat.....

Meldest Du die eigentlich noch mal an für die Strasse? Ist ja ne Schande das Du die überhaupt nich zum Fahren bekommst :cry:

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:...
Meldest Du die eigentlich noch mal an für die Strasse? Ist ja ne Schande das Du die überhaupt nich zum Fahren bekommst :cry:
Das ist meine Absicht. Es soll allerdings mit dem :twisted: zugehen, wenn das noch dieses Jahr wäre. Ich gehe mal davon aus, daß das in der Saison 2007 sein wird.

Ansonsten...Reifen...frische Reifen...kauft Pirelli Sport Demon...heute günstig zu haben
:cry:
Antworten