Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Heute Morgen gings mir wie Boris Becker !!!!!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Heute Morgen gings mir wie Boris Becker !!!!!

Beitrag von Anderl »

Heute Morgen gings mir wie Boris Becker: ich bin ich meine Motorradkombi gestiegen und dachte mir - "wie...ich bin schon drin ?"
:) 8) :shock:
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Ach so...

Und ich dachte beim lesen des Titels schon, du hättest dich heute morgen in der Besenkammer geschnäuzt... :-)

Gruß
Knuddel
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

RESPEKT :!:
Da kann man mal sehen, was konsequentes Fasten so bewirken kann. Meine Hochachtung.
So wie`s aussieht, werde ich am 30.04. nach Koblenz mitfahren, wenn`s nicht eben junge Hunde regnet.
:arrow: Da müssen wir aber am Quirl drehen, um da noch rechtzeitig aufzuschlagen; müssten so knapp 200Km Landstrasse sein, also 2:30 bis 2:45h Fahrtzeit. Fährts du mit deiner renovierten SS?
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Rüdi

Beitrag von Rüdi »

:!: :D
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

na moppel, wieder zugenommen oder was? :lol:

ps: ich bin letztes jahr auch im regen gefahren, scheiß leder ist bei mir voll eingelaufen :oops: :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

@ Mosche...ich kann Dir ja das schicken, was die bei mir an den Hosenbeinen abschneidet ;-)

@ Rüdi: 08:00 Uhr ist Abfahrt. Das sollte zu schaffen sein. Ich fahre dann mit der SS.

@ Werner Du altes Lästermaul - ich weiß garnicht was Du hast. Im Vergleich zu Dir habe ich wenigstens einen Waschbrettbauch. Allerdings erst eine Rille ;-) Bei Helmut kannst Du dann prüfen ob Sie einen Zwickel in die Kombi genäht hat ;-)
Antworten