Heute Morgen gings mir wie Boris Becker !!!!!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Heute Morgen gings mir wie Boris Becker !!!!!

Beitrag von Anderl »

Heute Morgen gings mir wie Boris Becker: ich bin ich meine Motorradkombi gestiegen und dachte mir - "wie...ich bin schon drin ?"
:) 8) :shock:
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Ach so...

Und ich dachte beim lesen des Titels schon, du hättest dich heute morgen in der Besenkammer geschnäuzt... :-)

Gruß
Knuddel
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

RESPEKT :!:
Da kann man mal sehen, was konsequentes Fasten so bewirken kann. Meine Hochachtung.
So wie`s aussieht, werde ich am 30.04. nach Koblenz mitfahren, wenn`s nicht eben junge Hunde regnet.
:arrow: Da müssen wir aber am Quirl drehen, um da noch rechtzeitig aufzuschlagen; müssten so knapp 200Km Landstrasse sein, also 2:30 bis 2:45h Fahrtzeit. Fährts du mit deiner renovierten SS?
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Rüdi

Beitrag von Rüdi »

:!: :D
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

na moppel, wieder zugenommen oder was? :lol:

ps: ich bin letztes jahr auch im regen gefahren, scheiß leder ist bei mir voll eingelaufen :oops: :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

@ Mosche...ich kann Dir ja das schicken, was die bei mir an den Hosenbeinen abschneidet ;-)

@ Rüdi: 08:00 Uhr ist Abfahrt. Das sollte zu schaffen sein. Ich fahre dann mit der SS.

@ Werner Du altes Lästermaul - ich weiß garnicht was Du hast. Im Vergleich zu Dir habe ich wenigstens einen Waschbrettbauch. Allerdings erst eine Rille ;-) Bei Helmut kannst Du dann prüfen ob Sie einen Zwickel in die Kombi genäht hat ;-)
Antworten