Nabend,
so jez hab ich 2 Baustellen.
TZR läuft immer noch nich.
Gestern bei der Lc neue Schluffen aufgezogen.
Ab zum TÜV frische Plakette.
ca. 60km gefahren.
Aufm Heimweg natürlich auf der Schnellstrasse im Nirgendwo beim Beschleunigen plötzlich keine Leistung und der Motor ging aus.
Kein blockieren nur einfach aus.
Erste Sichtprüfung. Rechter Kerzenstecker ausgeschlagen.
Provisorisch befestigt.
Kickstarter leichgängig, kein klemmen, subjektiv normale Kompression.
Sprang immer noch nich an.
Kippe geraucht. Sprang wieder an.
ca. 1km weiter genau der selbe Scheiss.
Dann irgendwann mit 50 nach Hause gezockelt.
Heut neue Kerzenstecker.
Sprang sofort an aber nach keine 100m wieder ausgegangen.
Wat is nun schon wieder?
Einer ne zündene Idee?
Langsam bin ich echt bedient von dem Mist.
2 Maschinen und keine läuft.
Gruß
Dirk
4L0 geht während der Fahrt aus
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TZR250 (2MA)
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Hallo Dirk,
ich würde als erstes auf Spritmangel tippen.
Hast du einen Filter eingebaut und hat der sich zu gesetzt?
Ist die Tankbelüftung in Ordnung?
Falls genug Sprit kommt, hat sich vieleicht was in deinem Vergaser abgesetzt?
Schraub mal die Schwimmerkammern ab ob du da etwas siehst.
Poste dann nochmal.
Gruß
Thomas
ich würde als erstes auf Spritmangel tippen.
Hast du einen Filter eingebaut und hat der sich zu gesetzt?
Ist die Tankbelüftung in Ordnung?
Falls genug Sprit kommt, hat sich vieleicht was in deinem Vergaser abgesetzt?
Schraub mal die Schwimmerkammern ab ob du da etwas siehst.
Poste dann nochmal.
Gruß
Thomas
Moin,
danke für den Hinweis.
jo läüft wieder.
Schnellreinigung beider Vergaser
(kann man zum Glück (fast) im vorbeigehen machen und ohne wie bei der TZR das halbe Moped auseinanderpflücken).
Direkt passend fürn Sommer umgedüst (210 Hauptdüse).
Jez läuft und säuft se wieder.
Leider rutscht die Kupplung ab ca 7500-8000 immer noch..
Gruß
Dirk
danke für den Hinweis.
jo läüft wieder.
Schnellreinigung beider Vergaser
(kann man zum Glück (fast) im vorbeigehen machen und ohne wie bei der TZR das halbe Moped auseinanderpflücken).
Direkt passend fürn Sommer umgedüst (210 Hauptdüse).
Jez läuft und säuft se wieder.
Leider rutscht die Kupplung ab ca 7500-8000 immer noch..
Gruß
Dirk
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