Tach auch
So ich habe jetzt mal ins Datenblatt geguckt und stelle fest das ich eine Sebring Anlage vom Typ Y 350 an meiner 4L0 hab. Ich konnte leider kein passendes Bild finden. Weiß jemand um welchen Auspuff es sich da handelt und ob der gut ist? Bin am überlegen ob ich den gegen einen 1ww Auspuff tausche. Was meint ihr dazu?
Sebring Y 350
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo. Ich hatte ja auch einen Beitrag zum Thema Sebring an 4L0 geschrieben. Meine Anlage hat auch die Bezeichnung Y350.
Ich bin mit der Abstimmung der Anlage nicht zurecht gekommen
und fand sie auch klanglich nicht besonders. Hab an meine 4L0 (46PS Version) jetzt eine 1WW Anlage angebaut.
Was soll ich sagen- die 1WW Pötte klingen viel besser (finde ich), sehen besser aus (auch das ist Geschmacksache) und vor allem hat mein Schätzchen nun endlich die Leistung die ich erwartet hatte
!
Schon im unteren Drehzahlbereich zieht die Maschiene nun ordendlich und dann bei ca. 6000 geht´s dann so richtig ab
Allerdings ist dann bei ca. 9500 Ende. Stört mich aber nicht.
Ich kann die 1WW Pötte nur empfehlen.
MfG
Ich bin mit der Abstimmung der Anlage nicht zurecht gekommen

Was soll ich sagen- die 1WW Pötte klingen viel besser (finde ich), sehen besser aus (auch das ist Geschmacksache) und vor allem hat mein Schätzchen nun endlich die Leistung die ich erwartet hatte

Schon im unteren Drehzahlbereich zieht die Maschiene nun ordendlich und dann bei ca. 6000 geht´s dann so richtig ab

Allerdings ist dann bei ca. 9500 Ende. Stört mich aber nicht.
Ich kann die 1WW Pötte nur empfehlen.
MfG
Sebring Y 350
Hallo zusammen. Habe zwar noch keine Erfahrungen mit der Sebringanlage, habe aber am Donnerstag in E-Bay eine Anlage im Sofortkauf erworben. Werde die Anlage dann an meine 4LO, Baujahr 1980 (49 PS) mal ausprobieren und dann meine Erfahrungen mitteilen.
Gruß Gerd
P.S. Wohen auch in Oberfranken, Bamberg, vielleicht trifft man sich ja mal bei der Katibräu!!
Gruß Gerd
P.S. Wohen auch in Oberfranken, Bamberg, vielleicht trifft man sich ja mal bei der Katibräu!!