Ich möchte mich vorstellen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich möchte mich vorstellen
Mein Name ist Mike und ich komme aus Fichtenberg bei Schwäbisch Hall.
Über den Winter habe ich mir eine RD 350 LC (4LO) neu aufgebaut, es währe schön wenn mann sich gelegentlich (nur bei schönem Wetter)
mit gleichgesinnten nach absprache (z.B. Platte in Löwenstein) treffen könnte. Ich muss noch erwähnen das ich 43 und kein Rasser bin, ich freue mich auf eure Antworten.
Mike[/i]
Über den Winter habe ich mir eine RD 350 LC (4LO) neu aufgebaut, es währe schön wenn mann sich gelegentlich (nur bei schönem Wetter)
mit gleichgesinnten nach absprache (z.B. Platte in Löwenstein) treffen könnte. Ich muss noch erwähnen das ich 43 und kein Rasser bin, ich freue mich auf eure Antworten.
Mike[/i]
Mike
- Boxer Markus
-
- IG-Mitglied
Hallo Mike. auch ein Gruß von mir und willkommen im Club.
PS:
bis 43 bin ich noch nicht einmal auf einem Mopped gehockt.
Mit 45 hab ich endlich den Führerschein gemacht und meine 1. RD gekauft.
Mit 46 bin ich zu meinem ersten RD-Treffen gefahren und hab den anderen auf der Rennstrecke mit offenem Mund zugeschaut.
Mit 47 hab ich mir dann meine 2. RD gekauft, damit ich bei Ausfall von Nr. 1 nur immer und jederzeit noch eine zum Fahren hatte und besuche auf der einen oder anderen Rennstrecke/Kartbahn Fahrertrainings und das mit wachsender Begeisterung.J
jetzt bin ich 50 und will dieses Jahr am Harzring mein erstes richtiges Rennen mitfahren.
So jetzt weiste, was in den nächsten 7 Jahren auf
dich zukommt.
Bernhard "RD-Hellseher"
PS:
bis 43 bin ich noch nicht einmal auf einem Mopped gehockt.
Mit 45 hab ich endlich den Führerschein gemacht und meine 1. RD gekauft.
Mit 46 bin ich zu meinem ersten RD-Treffen gefahren und hab den anderen auf der Rennstrecke mit offenem Mund zugeschaut.
Mit 47 hab ich mir dann meine 2. RD gekauft, damit ich bei Ausfall von Nr. 1 nur immer und jederzeit noch eine zum Fahren hatte und besuche auf der einen oder anderen Rennstrecke/Kartbahn Fahrertrainings und das mit wachsender Begeisterung.J
jetzt bin ich 50 und will dieses Jahr am Harzring mein erstes richtiges Rennen mitfahren.
So jetzt weiste, was in den nächsten 7 Jahren auf
dich zukommt.

Bernhard "RD-Hellseher"
<BR>Bernhard "Rennfloh"