kleiner Erfahrungsbericht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
kleiner Erfahrungsbericht
nix
Zuletzt geändert von Raphael am Sa 6. Feb 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na das klingt doch wirklich heeeeeeeeeeerlich. Nur schade, dass da nicht mehr so viel übrig bleibt was man noch verbessern könnte. Was machst denn jetzt mit der ganzen Freizeit???
Wenn ich das so lese glaube ich dass ich mir da wohl auch mal vernünftige Tüten drann schrauben könnte. Wobei meine 1WW schon mit den orginal Tüten über 11.00 hinausdreht. Habe sie allerdings auch knapp 5 cm verkürzt. Werde das nochmal überdenken und mit Hollis 1WW mal über den Harzring bügeln... nich war Holli....

If it isn`t smokin it`s broken!

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Polieren mit Zahnbürste und Tube Chrompolitur vom Polo (wie heisst das scheiss Zeuchs noch??). Dazu noch die alten Unterhemden vom Paps (optimal Schiesser feinripp
).
Wenn Du auf 130 Kg runter willst höhr auf so zu stopfen (bist Du so dick geworden??
).
Und wieso halten die Prox nicht?? Ich fahre die jetzt über 10.000 Km und versuche immer mehr (ernsthaft!) mal fürher bei 10.000 hochzuschalten.
Das ist vom 5. in den 6. Gang kein grosses Problem......
Also ich will den Motor bis ca. 25.000 Km fahren und quälen. Dann aufmachen. Wenns natürlich vorher knallt gibts eher Bilder. Prox sind bestimmt einfacher in der Handhabung weil Du die auch kalt sofort auf die 12.000 schicken kannst. Wiseco ist wie ich finde nur für so MB-Jungs etwas die nua voll und mit richtig Power rumkrachen.
Alleine das grosse Laufspiel- da hätt ich bei jedem Kaltstart einen Motorschaden im Ohr
Ist wohl wieder eine Glaubensfrage.
Hoffen wir beim Treffen auch nettes Wetter.
Gruss Holli

Wenn Du auf 130 Kg runter willst höhr auf so zu stopfen (bist Du so dick geworden??

Und wieso halten die Prox nicht?? Ich fahre die jetzt über 10.000 Km und versuche immer mehr (ernsthaft!) mal fürher bei 10.000 hochzuschalten.
Das ist vom 5. in den 6. Gang kein grosses Problem......
Also ich will den Motor bis ca. 25.000 Km fahren und quälen. Dann aufmachen. Wenns natürlich vorher knallt gibts eher Bilder. Prox sind bestimmt einfacher in der Handhabung weil Du die auch kalt sofort auf die 12.000 schicken kannst. Wiseco ist wie ich finde nur für so MB-Jungs etwas die nua voll und mit richtig Power rumkrachen.
Alleine das grosse Laufspiel- da hätt ich bei jedem Kaltstart einen Motorschaden im Ohr

Ist wohl wieder eine Glaubensfrage.
Hoffen wir beim Treffen auch nettes Wetter.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied