Ich hab scho wieder die faxen dick von meinem Stinker.
Wie schon gesagt gab es Probleme beim Kaltstart.
(Xma Kicken, dann an aber immer wieder aus im Leerlauf, Links kaum Qualm, unten wenig Kraft, oben normal)
Letze Tage ma geguckt. Funke ok. Rechte Kerze ok , die linke zu mager.
Also Tank ab Lufi runter. Ersma is mir aufgefallen, dass jemand an beiden Vergaser Luftfilterseitig mit nem Dremel rumgefräßt hat um den Durchmesser zu vergrößern? oder als grobreinigung?

Linke Luftschraube lose.
Ok dacht ich das wars wohl.
Fest geschraubt. Die Gummis noch geprüft, zusammengebaut.
2 Tritte da war se.
Ne Runde gefahren, alles normal.
Nächsten Tag Kaltstart ok.
Dreh ne Runde, stell se am Mopedtreff ab fürn Tass Kaff.
Motor noch warm.
Steig auf die Karre und nix tut sich!!!!!!! Kein Treten, kein Anschieben, ne Menge Leute die Doof gucken und Ihren Senf dazugaben ?Meine Guzzi mit nur einer Nocke sprang auch warm nicht an? *kotz*.
Also wieder Tank ab Lufi runter, doof gucken, Schläuche kontrollieren, am Vergaser rumklopfen, zusammenbauen.
Mittlerweile wars schon halb neun. Nen Bekannter hatte mir schon angeboten die Karre in seinem Bus zu packen.
Und?
Ein Tritt und sie sprang wieder an als ob nix gewesen wär!
Tja jez is guter Rat teuer.
Gruß
Dirk