Stammtisch im hohen Norden!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Stammtisch im hohen Norden!
Hi,
sorry das ich mich in letzter Zeit selten bis gar nicht gemeldet habe...
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit einem neuen Termin für eine gesellige Runde???
Würde Vorschlagen 1. oder 2. Woend. im April! --> Denke das Wetter ist dann auch schon etwas besser das man vielleicht sogar mit dem Möpi kommen kann!
So, jetzt seid ihr dran bei euch in den Kalender zu schauen und mal einen Termin sagt!
MfG Kai
sorry das ich mich in letzter Zeit selten bis gar nicht gemeldet habe...
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit einem neuen Termin für eine gesellige Runde???
Würde Vorschlagen 1. oder 2. Woend. im April! --> Denke das Wetter ist dann auch schon etwas besser das man vielleicht sogar mit dem Möpi kommen kann!
So, jetzt seid ihr dran bei euch in den Kalender zu schauen und mal einen Termin sagt!
MfG Kai
2Takte... und kein Gramm mehr!
RD350 YPVS 1WW Orischinal
RD350 YPVS 1WW Im aufbau unverkleidet
RD500 YPVS 1GE Seit 12/04 Bringt Laune! Leider abgemeldet!
Thunderace als Altagssau!
hmm, das sieht dann ja nach erstem April Woend aus!...
Ich mach dann mal den Terin fest!
Nächstes Treffen ist am Sonntag, den 2. April im Schweinske in Eidelstedt um 16:00h!
Tut mir leid Tommi.. aber die mehrheit... weißt ja....
So, um eine kleine Zusage von allen anderen außer Mosche und Holger würde ich mich freuen! (Mosche und Holger weiß ich ja!)
Cu Kai
Ich mach dann mal den Terin fest!
Nächstes Treffen ist am Sonntag, den 2. April im Schweinske in Eidelstedt um 16:00h!
Tut mir leid Tommi.. aber die mehrheit... weißt ja....
So, um eine kleine Zusage von allen anderen außer Mosche und Holger würde ich mich freuen! (Mosche und Holger weiß ich ja!)
Cu Kai
2Takte... und kein Gramm mehr!
Sach mal gibt es da eine Anfahrtbeschreibung für den Schuppen?
Ich hatte wenn das Wetter mitspielt ev. vor irgendwo ein wenig Moped zu fahren z.B. in Leese - von da wäre es ja nur ein kleiner Abstecher nach HH, was in die Wampe hauen, dummes Zeug labern und dann Abends wieder Heim.
Holli, Leese würde doch auch bei dir auf dem Weg liegen. Kannst ja Sa. mal durchrufen, ob das klappt und dann schon Vormittags dort reinschauen. Darfst auch mal ein RD mit Leistung unter 10.000 U/min fahren ...
Ich hatte wenn das Wetter mitspielt ev. vor irgendwo ein wenig Moped zu fahren z.B. in Leese - von da wäre es ja nur ein kleiner Abstecher nach HH, was in die Wampe hauen, dummes Zeug labern und dann Abends wieder Heim.
Holli, Leese würde doch auch bei dir auf dem Weg liegen. Kannst ja Sa. mal durchrufen, ob das klappt und dann schon Vormittags dort reinschauen. Darfst auch mal ein RD mit Leistung unter 10.000 U/min fahren ...
-
Entweder hier bei Map24 oder hier direkt von Schweinske.MK hat geschrieben:Sach mal gibt es da eine Anfahrtbeschreibung für den Schuppen?
Mal sehen ob ich Zeit habe... Und "Kulpin" da vielleicht auch kann...
höhö, ich bin auch erfogreich zurück, als unser kugelblitz das 2:0 gemacht hat habe ich wie nen irrer gehupt aufen highway, muahahahahha müssen die doof geguckt haben,
war wie immer nett nur leider wie immer spärlich (5 ppl) besucht, danke martin und artur das ihr die weite anreise in kauf genommen habt, danke auch an kay haway
für die wie immer vortreffliche organisation, gruß mosche 
ps: bilder folgen
war wie immer nett nur leider wie immer spärlich (5 ppl) besucht, danke martin und artur das ihr die weite anreise in kauf genommen habt, danke auch an kay haway

ps: bilder folgen

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben