!Wie sich die Zeiten ändern" oder Clerasil und Motorräd

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

!Wie sich die Zeiten ändern" oder Clerasil und Motorräd

Beitrag von Anderl »

Ich habe zu Hause ein paar alte Motorradzeitschriften aus Anfang der 80er Jahre. Die Hefte habe ich mir wegen den Berichten über meine gute Ducati Pantah gekauft, die damals noch neu, jung und eine der Wilden war. Heute ist sie nur noch wild :D

Beim gestrigen durchblättern einer solchen Zeitschrift fiel mir auf, daß die damals regelmässig Werbung von Clerasil und andere Derivate dieser Mittelchen drin hatten. Nebst Sensationellen Berichten über neue 80er, einem Härtetest über die Alpen mit der nagelneuen KS80, Werbung von 80er - Modellen. Auch ist von Motorrädern die Rede mit 250 kg und mehr, die sich leichtgängig bewegen lassen.

Gibts ja heute nicht mehr; ob die Haut der werten Leserschaft nicht mehr so unrein ist :?:

Fragen über Fragen stellen sich da. Auf jeden Fall sehr amüsant diese Hefte.

Ciao
Anderl
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

ich kenne auf alle fälle ein paar leute die das zeuch früher anstatt auf ihre haut aufgetragen getrunken haben :roll: :mrgreen:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Und alles nur für die >Innere Schönheit< :P
Mosche das erklärt einiges bei dir :D :D
Gruß BoxerMarkus
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Boxer Markus hat geschrieben:Und alles nur für die >Innere Schönheit< :P
Mosche das erklärt einiges bei dir :D :D
intravenös gespritzt ja :roll:, getrunken nieeeeeeeeeeeeeee :lol:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Kalle

Beitrag von Kalle »

Tja, wenn wir in den Knast anliefern, dürfen die Häftlinge so ziemlich alles abladen. Bloß Leitern (eigentlich logisch), Terpentin, Verdünnung, Spiritus und so´n Zeug ist Tabu. Nicht weil die Jungs irgendwas in Brand setzten würden, sondern weil es gleich weggesoffen wird (obwohl es vergällt ist und eigentlich absolut ungenießbar ist, wer weiß, vielleicht macht´s sogar blind....). So gesehen kann ich mir das mit dem Clerasil sehr gut vorstellen, außerdem hat man keine Fahne danach.

Bei einem Altersdurchschnitt der heutigen Motorradfahrer von 42, die wohl alle weniger Akneprobleme haben, fällt der Markt der pickligen Sechzehnjährigen zur Zeit wohl fast komplett weg.
Aber das erlärt noch nicht die heutzutage fehlende Werbung dafür, dabei ist das Clerasil-trinken doch eher was für Fortgeschrittene und nicht für hoffnungsvolle Nachwuchs-Trinker.
Fragen über Fragen!!!
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
Antworten