hallo
habe seit ca einem halben jahr eine rd 350 31k bj 83!
nun ist im schein eine leistung von 50 ps eingetragen, ist auch alles original an der maschine. nun hab ich aber auch gesehen dass es welche mit 59 ps gibt.. wo ist da der unterschied und was muss ich tun um diese leistung zu erreichen?
War bei meiner 31K auch so. Der einzige Unterschied sind die Reduzierhülsen im Auspuff (direkt am Anfang vom Krümmer). Die muss man rausklopfen / fräsen / ...)
Irgendwo gibt es dazu auch ein Schreiben von Yamaha und Zeichnungen dazu. Kann ich Dir mailen, wenn Du sie brauchst.
50 zu 59 PS ist an der 31K nur die Reduziergeschichte im Auspuff geändert. Keine Düsen usw. Zumindest habe ich vor zwanzig Jahren nur die Dinger aus dem Auspuff geholt und sonst nix gemacht.
Hallo chimera, hallo selly!
Komme aus Nordhalben (wers nicht kennt, 30Km bis Helmbrechts, 25Km bis Kronach!). Hab noch nen Kumpel mit ner RG 500 hier in der Nähe.
Gruß Armin
Aaaaaahhhh, Hilfeeeee. Der auf der rechten Seite bin ja ich. Mach ich mal ausnahmsweise Werbung für John Deere um nicht aufzufallen und dann das. Viel Grüße nach Gera.