Treffen Harzring: VERSCHIEBUNG auf 15/16.7.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Site Admin
Das hoff' ich doch, 750km Anreise sollen sich auch lohnen. Wann kommst Du am Do? Erst abends oder schon im Laufe des Tages und evtl. noch fahren?tell hat geschrieben:Ich krieg langsam die freudige Idee, dass dies ein 3 tägiges Treffen wird![]()
![]()
Wolfgang Tiebe sagte mir am Telefon, dass wie auch schon am Mittwoch kommen können.![]()
Wir kommen "aber erst" am Donnerstag, lieber früh als spät.
Grüße
Tell
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Merde- hab eben angerufen und es ist leider kein Einzelzimmer mehr frei. Ich wollte vom 14. - 16.7 buchen.
Es sind nur noch bei den Eltern Einzelbettzimmer Zimmer frei die allerdings 7 Km entfernt liegen. Dafür habe ich wenig Bock hin und her zu düsen.
Frühstück könnte ich bei Tiebe im Hotel bekommen (muss man nur vorher Bescheid geben).
Doppelbettzimmer sind noch auf dem Campus zu haben. Ist mir alleine aber zu teuer (natürlich).
Gibts noch Hotels die näher sind?
Gruss Holli
Es sind nur noch bei den Eltern Einzelbettzimmer Zimmer frei die allerdings 7 Km entfernt liegen. Dafür habe ich wenig Bock hin und her zu düsen.
Frühstück könnte ich bei Tiebe im Hotel bekommen (muss man nur vorher Bescheid geben).
Doppelbettzimmer sind noch auf dem Campus zu haben. Ist mir alleine aber zu teuer (natürlich).
Gibts noch Hotels die näher sind?
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
hab gerade nochmal angerufen und das Doppelzimmer gebucht.
Laut der netten dame am Telefon sind insgesamt 10 Zimmer da. Diese Zimmer werden nach Nachfrage als Doppelzimmer vergeben wenn viel los ist oder eben als Einzelzimmer wenn kaum einer bucht.
Also sind eh in jedem Zimmer 2 Betten (getrennt) . Man verdient eben am Doppelzimmer mehr und man will ja auch leben (Auskunft am Telefon).
Ich habe also noch ein Bett frei (bevorzugt an Nichtschnarcher zu vergeben )
Wer also mit nem 12.500er das Zimmer teilen will soll laut hier brüllen.
Gruss Holli
hab gerade nochmal angerufen und das Doppelzimmer gebucht.
Laut der netten dame am Telefon sind insgesamt 10 Zimmer da. Diese Zimmer werden nach Nachfrage als Doppelzimmer vergeben wenn viel los ist oder eben als Einzelzimmer wenn kaum einer bucht.
Also sind eh in jedem Zimmer 2 Betten (getrennt) . Man verdient eben am Doppelzimmer mehr und man will ja auch leben (Auskunft am Telefon).
Ich habe also noch ein Bett frei (bevorzugt an Nichtschnarcher zu vergeben )

Gruss Holli

was kostet es mein hase? für wie lange? diesmal möchte ich aber wenn das weibchen sein und oben liegen, dein moschihasiHolliheitzer hat geschrieben: Ich habe also noch ein Bett frei (bevorzugt an Nichtschnarcher zu vergeben )![]()
Gruss Holli

ps: PN oder anruf wäre denke ich ma am besten

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Kommst Du überhaupt? Oder würdst Du eventuell ein HSV-Spiel dabei versäumen?
Du alter Kneifer. Wird ja langsam mal Zeit das Du uns Deine 125er Wunderwaffe mal vorführst (die ja schon in Leese hätte laufen sollen).
So kriegste den alten Börnie nie gepackt
Natürlich sind Du und Leder-Werner erste Wahl
Gruss Holli
PS: Kosten werden natürlich geteilt

Du alter Kneifer. Wird ja langsam mal Zeit das Du uns Deine 125er Wunderwaffe mal vorführst (die ja schon in Leese hätte laufen sollen).
So kriegste den alten Börnie nie gepackt

Natürlich sind Du und Leder-Werner erste Wahl

Gruss Holli
PS: Kosten werden natürlich geteilt