F. Kegel bei Ebay
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://cgi.ebay.de/RD-350-YPVS-Banshee- ... dZViewItem" target="_blank">http://cgi.ebay.de/RD-350-YPVS-Banshee- ... em</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>Hi,hier bietet der Herr Kegel eine Nachbau Welle an ohne zu erwähnen dass es sich um eine solche handelt.Leute ohne Plan denken sie hätten 600 Euro gespart und ne Yamaha Welle.. Der einzige Hinweis: " Yamaha Simmerringe.." Das die Hot Rod Wellen net grade das Gelbe vom Ei sein sollen wurde ja schon besprochen, ich denke er sollte mal drauf hinweisen.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faltenhals am 2005-08-25 15:35 ]</font>
<BR>
<BR>Hi,hier bietet der Herr Kegel eine Nachbau Welle an ohne zu erwähnen dass es sich um eine solche handelt.Leute ohne Plan denken sie hätten 600 Euro gespart und ne Yamaha Welle.. Der einzige Hinweis: " Yamaha Simmerringe.." Das die Hot Rod Wellen net grade das Gelbe vom Ei sein sollen wurde ja schon besprochen, ich denke er sollte mal drauf hinweisen.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faltenhals am 2005-08-25 15:35 ]</font>
Habe gestern mit Frank Kegel telephoniert, weil ich eine Frage zu den
TM-30 Vergasern hatte, die ich bei Ihm ersteigert habe.
Was soll ich sagen, das Gespräch hat doch tatsächlich fast 3 1/2 Stunden (
) gedauert (bis kurz vor halb 2 nachts).
Dabei hat er mir unzählige Tips für die RD´s gegeben. Respekt!!!
Werde die nächste Motorüberholung mal bei Ihm machen. Seine Arbeit soll ja auch sehr gut sein.
TM-30 Vergasern hatte, die ich bei Ihm ersteigert habe.
Was soll ich sagen, das Gespräch hat doch tatsächlich fast 3 1/2 Stunden (

Dabei hat er mir unzählige Tips für die RD´s gegeben. Respekt!!!
Werde die nächste Motorüberholung mal bei Ihm machen. Seine Arbeit soll ja auch sehr gut sein.
87´er RD 350 (1WW)
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
85´er RD 500 (1GE)
86´er NS 400 R (NC 19)
69´er Razor
- RDThorsten
danke für diesen sehr gut zutreffenden komentar, hätte er ein arsch inne hose, er wäre schon lange reicher gewordenRaphael hat geschrieben:Leute,
die Zurückhaltung gegenüber F. Kegel hat ganz andere Gründe als seine Hilfsbereitschaft oder fachliche Kompetenz. Das ist lange bekannt.
Durch seine selbst initiierten Frage-Antwort Spielchen hat er sich seiner Zeit in Misskredit gebracht. Für Glaubwürdigkeitsverluste konnte nur er etwas. Eine Gegendarstellung oder Entschuldigung ist nie erfolgt. Bevor diese Sache nicht aus der Welt ist, bleibt es bei der Skepsis.
MfG

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Mann was wäre das schön.
- Es gäbe dann nicht nur einen Guru.
- Man könnte auf die Teile von jemand anderem warten.
- Leute mit 105 PS RD's könnten bei Google nach gleichwertigen Gegnern suchen, indem sie z.B. "schnellste RD 350 Europa's" eingeben und den Kollgen mal zum Ringfahren einladen.
http://www.google.de/search?as_q=&num=1 ... afe=images
usw. usw.
Mal Spaß beiseite, Frank ist eigentlich ein netter Kerl. Er haut gerne auf die Kacke und ist ein guter Verkäufer - schließlich muß er davon leben.
Die Geschichte mit dem Guerilla-Marketing war nicht sauber drum läßt er sich ja hier auch nicht mehr blicken.
- Es gäbe dann nicht nur einen Guru.
- Man könnte auf die Teile von jemand anderem warten.
- Leute mit 105 PS RD's könnten bei Google nach gleichwertigen Gegnern suchen, indem sie z.B. "schnellste RD 350 Europa's" eingeben und den Kollgen mal zum Ringfahren einladen.
http://www.google.de/search?as_q=&num=1 ... afe=images
usw. usw.
Mal Spaß beiseite, Frank ist eigentlich ein netter Kerl. Er haut gerne auf die Kacke und ist ein guter Verkäufer - schließlich muß er davon leben.
Die Geschichte mit dem Guerilla-Marketing war nicht sauber drum läßt er sich ja hier auch nicht mehr blicken.
nen toten frosch heute gefrühstückt erdwin oder wieErdwin hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einfach mal überlegen hier ein Igno-System einzuführen, dann wär ich ja bei einigen auf der Liste oder andersrum.
Oder aber man geht einfach hier runter!
Gruß Erdwin

ps: wiso hier nen igno-system, im anderen, einschlägigen forum haste dich doch auch gegen so etwas ausgesprochen

Don´t walk on the gras, smoke it!