Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Madass Tuning

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RaVen

Madass Tuning

Beitrag von RaVen »

Moin leute also ich hab jetzt ein sachs madass bei mir rumstehen und wollt fragen was mir so dieses kit bringt:Spezial Zündkerze ohne Innenwiderstand, Racing Luftfilter für mehr Luftdurchlass mit passender Düse zur Korrektur des Benzin-Luftgemisches, längere Übersetzung durch 13er Ritzel
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi,

neue Forenmitglieder sind hier gerne gesehen und wir versuchen auch immer so gut es geht zu helfen...

...aber meinst Du nicht, dass Du mit Deinen Fragen unter http://www.madass-forum.de/ besser aufgehoben bist? Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir dort einer der 720 registrierten Mitgliedern besser helfen kann als wir. :wink:

Ansonsten herzlich willkommen und kauf Dir lieber mal ne RD :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
MK

Beitrag von MK »

Und obendrein die auch noch vollig Mofauntypisch die falsche Anzahl von Takten hat.

Igittigitt!
Viertakter sind ein Werk des Teufels und bringen Unglück!
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

viergetaktet auch noch :shock:

nönö dann hinweg mit Ihm, er ist mit dem Teufel im Bunde :evil:

..muß ich hier erstmal alles mit 2Taktöl weihen, bevor wir das Forum wieder benutzen können Bild

Gruß,
Solo :mrgreen:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
RaVen

Beitrag von RaVen »

Hab ich mit einem wort erwähnt das ich die 4takter habe ich hab die 2takt auto.

Also bin ich schon geweiht :D :D
Antworten