holly und @all, ihr meint ihr wisst was physik ist?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mosche
Ukraine

holly und @all, ihr meint ihr wisst was physik ist?

Beitrag von mosche »

Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Kalle

Beitrag von Kalle »

Genial, und den Bückeburger Heeresfliegern geht schon einer ab, wenn sie mal einen Looping mit einer Bo 105 hinkriegen.
Ich möchte mal wissen, wieviele RC-Hubschrauber der geschrottet hat, bis er das so drauf hatte.
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Macht der am Tag auch noch was anderes? Der mäht mit dem Teil bestimmt auch den Rasen und kauft die Wurst und den Käse nur vom Stück! Seine Frau is bestimmt auch blank! Respekt respekt is schon echter WAHNSINN....
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
ErDee

Beitrag von ErDee »

Naja, ich hatte mal mit einem E-Hotliner einen üblen Strömugsabriss nach dem ich ihn etwas überzogen habe. Der hat fast genau diese Figuren geflogen (nicht lange, weil die Erdanziehungskraft an diesem Tag eingeschaltet war).

Das ist echt beachtlich ...
Thomas W. aus D.

Beitrag von Thomas W. aus D. »

mit ein bisschen übung klappt das auch mit dem gradeaus fliegen 8)

also ich finde das es schlecht ist auf dem kopf zulanden,aber zum glück das der das ja noch gemerkt :oops:

aber hut ab vor dem kameramann, immer schön den hubi in der mitte des bildes gehalten :shock: und auch toll gezoomt
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Der Hubi muss schon ein absolut getuntes Teil mit allen CFK-Teilen die es gibt. Das schaffen keine normalen Hubis. Auch der Tank muss irgendwie durchdacht sein. Der Motor stottert nich einmal.
Prima Leistung vom Piloten-der kanns und muss nicht mehr Nachdenken bei den Figuren :shock:

Ich habe einen Aerofly Flugsimulator und keiner der Hubis in der Auswahl (meine ich) schafft das. Manch einer schafft nichmal einen Rückenflug.

Jedenfalls muss der Hubi nach jedem Flug genau gewartet werden-der hat ja tierische Belastungen auszuhalten die voll aufs Material gehen (Kugelköpfe). Reisst einer im Flug ab.....

Gruss Holli
BildBild
Manuel

Beitrag von Manuel »

Wenn man mal einen Hubipiloten auf dem Flugplatz sieht schweben die meistens nur kurz 30cm über dem Boden. Dagegen ist der Flug im Video echt die Hölle. Respekt vor dem der so rumknüppeln kann. Meine ersten Flugversuche hab ich mit einem Depron-Kunstflugdoppeldecker gemacht. Erst war es Depron, in der Mitte Tesafilm und am Ende gelber Sack.
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Nee Holli, der Tank macht das schon mit.
Bei uns gibt es ein paar Hubipiloten, die fliegen Loopings, Rollen, Rücken, Kehren, Autorotation etc., der Tank ist da kein Problem.
Das Teil hat aber eine absolut geile Motorisierung, einen genial stabilen Rotorkopf, und noch genialere Rotorblätter, die vermutlich ein kleines Vermögen kosten. Normale GFK-Blätter würden sich bei diesen Flugfiguren durchbiegen und in der Luft zerlegen. Die Servos dürften auch nicht unter 150,-?/Stück zu haben sein, aber in dieser Klasse fliegt man halt keinen Standard-Schrott mehr :D
Das beste aber ist zweifellos der Pilot, sowas hab ich noch nicht gesehen :roll: ich hätte da nach der ersten Flugfigur überhaupt keine Peilung mehr und würde das Ding erden :shock:
Da flieg ich dann doch lieber Fläche....

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
ErDee

Beitrag von ErDee »

Sind eigentlich alle RD-Fahrer auch Modellflieger oder umgekehrt ?
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

STÖRUNG...würden bei uns alle auf'm platz brüllen :-)

bei uns im verein soll ja der (ehem.) deutsche meister sein, der macht aber seine sache lange nicht so gut, schade eigentlich. :cry:

alle rd fahrer=modellflieger? alle nicht, aber scheinbar einige

ciao
a aus k
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

ich oute mir, ja auch ich modellfliege herum :lol:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
ErDee

Beitrag von ErDee »

@a-aus-k: wo fliegst Du denn. Nicht das wir zusammenstoßen :)

Zum Fliegen komme ich eigentlich garnicht mehr. Bin nur noch damit beschäftigt, einen Stapel Rost wieder in ein RD umzuwandeln.
Antworten