Boyesen passen nicht!

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
hernz

Boyesen passen nicht!

Beitrag von hernz »

Hallo Leute,
wollte heute mal Boyesen-Membrane bei meiner RD 250 4L1 einbauen. Die Dinger passen ganz und garnicht auf die Membrankäfige. Oben zu kurz, stehen links und rechts raus, und die löcher für die Schrauben sind an einer ganz anderen Stelle. Sieht so aus als ob es die falschen sind. Laut boyesen.com benötige ich die Membrane mit der Nummer 732, das steht auch auf der Verpackung.
Ist das alles richtig so, mache ich da was falsch, oder sind die falsch gekennzeichnet worden? Danke!
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

ja du bist dem falschen boyesen fehler irtum auf dem leim gegangen ;)

du benötigst diese hier:

http://shop.boyesen.com/catalog/product ... ts_id=1343

die LC ohne YPVS (250/350) war auf dem amerikanischen markt die RC 250/350 ;)

also deine verkaufen bei ebay oder hier (die passen ür die YPSE) und dann flugs die neuen bestellt die für die RC bzw die der RD500 ;), gruß mosche 8)

ps: was willste für deine haben unter guten freunden und tipgebern, bitte wenn ne PN :)

ps: die 733 kosten den doppelten preis bei boyesen, da es ja 2 sätze für 4 mebranenkäfige sind, da ja eigentlich für die Rd500, am besten dann bei MB bestellen oder zupin, da bekommt man dann auch nur 1 paar ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
hernz

Beitrag von hernz »

Vielen Dank Mosche,
für die schnelle Hilfe.
Habe die Membrane unter Angabe von RD 250 LC 4L1 bei Zupin bestellt, und die 732er bekommen. Demnach eine falsche Lieferung. Also werde ich versuchen die Dinger dort umzutauschen. Sollte das nicht gehen, melde ich mich bei Dir.

Gruß
Andre
Antworten