Vorsicht Ölfred!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
[/quote]mosche hat geschrieben:...der mops ist saarländer..
Also das mit dem Mops kann ich ja gerade noch so durchgehen lassen, aber mich als Saarländer zu benennen das ist zu viel.
Ich bin ein echter Pfälzer. Die Walz aus der Palz sozusagen.
Das Saarland ist noch 30 km entfernt. Aus dem Saarland kommen so Typen wie Oskar Lafontaine..brrrrr
Ok. Ich gebe Euch einen Tip.Anderl hat geschrieben: ,rmdvj ürüdo eor lp,,dz fi fs ftsig- ,sö hrdüsmmz pn fi tsidnrlp,,dz esd ovj fs hrdvjtornrm jsnr- fsd lämmrm mpt,sö mit gsödvjzslzrtgsjtrt- om ,romrt mrirm fiv jsnr ovj vsdztpö ftom- fsd hizr bpöödxmzjrzodvjr imf om ,romrt sözrm fiv )nk 92= gsjtr ovj öpiod 26e5ß- fsz trovjz-
Na was habe ich geschrieben ?
![]()
ürüdo---lsmmdz fi ,ot o, sütoö fsmm eorfrt dshrm eor ti, ovj ,ovj sig for Fiv ftsig drzurm ,iß- fsmlr fot-
fiv = duc
vsdztpö = castrol
Zur Not schnappt euch einen 4-Takter, dreht `ne Runde, dann klappt das.
-
Hmm, er hat "4-Takter" gesagt und alle zur Meuterei aufgefordert............sofortige Steinigung?Anderl hat geschrieben: Zur Not schnappt euch einen 4-Takter, dreht `ne Runde, dann klappt das.

Gruß
pepsi12128
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)

Er meinte damit:
Mensch Pepsi wie kommst Du da drauf. Mal gespannt ob Du rausbekommst was ich da geschrieben habe. Das können normal nur Falschtakterfahrer.
In meiner neuen Duc habe ich Castrol drin. Das gute vollsynthetische und in meiner alten Duc (BJ 92) fahre ich Louis 20W50. Dat reicht.
Pepsi...kannst du mir im April dann wieder sagen wie rum ich mich auf die Duc drauf setzen muß. Danke Dir.

-
@Erdee:
,romdz fi smfrtö epöözr ,ot ,ozzroörm. fsdd rt dromr gomhrt movjz tovjzoh sig for zsdzszit örhrm lsmm`
ovj dsh ks. fsdd lp,,z bp, gsödvjzslzrtgsjtrm"
@anderl: s, nrdzrm fi dozuz hst movjz sif for fiv. dpmfrtm sig for TF "
Gruß
pepsi12128
ps: gesteinigt wird aber trotzdem!
,romdz fi smfrtö epöözr ,ot ,ozzroörm. fsdd rt dromr gomhrt movjz tovjzoh sig for zsdzszit örhrm lsmm`
ovj dsh ks. fsdd lp,,z bp, gsödvjzslzrtgsjtrm"

@anderl: s, nrdzrm fi dozuz hst movjz sif for fiv. dpmfrtm sig for TF "

Gruß
pepsi12128
ps: gesteinigt wird aber trotzdem!
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
@pepsi: Na ja, ich bekomme meine Finger auch kaum noch auf die Tasten. Da sind Schmerzen vom Felgenpolieren drin,romdz fi smfrtö epöözr ,ot ,ozzroörm. fsdd rt dromr gomhrt movjz tovjzoh sig for zsdzszit örhrm lsmm`
ovj dsh ks. fsdd lp,,z bp, gsödvjzslzrtgsjtrm" Laughing

@Anderl: Bj und Öl musste ich irgendwie raten (oder habe ich da beim Schlüsselverfahren was nicht geblickt und hätte es wissen können)
Hallo Zusammen,
das Louis 2T-Öl kommt von Fuchs, wahrscheinlich kommen Polo und HG-Öle auch daher, da Polo und HG ja schließlich eine Firma sind und somit sicher einen gemeinsamen Einkauf haben.
Grüße
Günni
das Louis 2T-Öl kommt von Fuchs, wahrscheinlich kommen Polo und HG-Öle auch daher, da Polo und HG ja schließlich eine Firma sind und somit sicher einen gemeinsamen Einkauf haben.

Grüße
Günni
MK hat geschrieben:Also ich fahre seit längerem jetzt das Louis 2T Synthetik Öl als 1:40 Mischung. (ca. 8 Eur/l)
Es erfüllt ISO L-EGD, die derzeit höchste Öl-Norm.
Konnte bislang keine Klemmer o.ä. feststellen; nur nach Erdbeere riecht es nicht. Wozu also dann teures TTS mit hohem Restaschanteil?

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Hat ich schon erwähnt das ich bei einer Firma in Fulda Großhandel deutsches Qualitätsöl im 20l Kanister für 108? gekauft habe! Brennt sauber ab, nix am Endtopp was sifft. Sonst keine Probleme.Das ist ma günstig oder?? 

Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau