Warum waren die nie in der ZDF-Hitparade ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Warum waren die nie in der ZDF-Hitparade ?
ANDERL, bist du irre oder was? du stehst kurz vor deiner 1ten verwarnung bzw. vollsperrung, LIEGT DAS AM 4-Takt fahren oder was?Anderl hat geschrieben:

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich bin seit Anfang Oktober ausschliesslich nur noch RD200 gefahren. Letztens erst im Februar an 2 Tagen zur Arbeit.mosche hat geschrieben: ANDERL, bist du irre oder was? du stehst kurz vor deiner 1ten verwarnung bzw. vollsperrung, LIEGT DAS AM 4-Takt fahren oder was?
Mosche...meinst Du man hängt sich besser vor oder nach dem Anschauen dieses Videos mal für 10 Minuten hinter den 2-Takt-Auspuff bei laufendem Motor ?
vorher 5 zur nerfenberuhigung danach 30 min. intensivstation/sauerstoffzelt gefüllt mit abgas ala TTSAnderl hat geschrieben:Mosche...meinst Du man hängt sich besser vor oder nach dem Anschauen dieses Videos mal für 10 Minuten hinter den 2-Takt-Auspuff bei laufendem Motor ?

ok, da du nur RD200 gefahren bist lasse ich eben gerade noch mal gnade vor recht walten ok?

Don´t walk on the gras, smoke it!

-
Jaaaaaaaa, schwör den Falschtaktern ab! Du bist auf dem richtigen WegAnderl hat geschrieben: Ich bin seit Anfang Oktober ausschliesslich nur noch RD200 gefahren.

Tschakaaa, Du schaffst es!

Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-smiley?
Aber zumindest wären uns mit diesem Song beim Grand Prix de la chanson/eurovision song-contest die türkischen Stimmen sicher.
Das erinnert mich stark an Martins (MK) Balz-Gesang bei seiner Hochzeit
Aber zumindest wären uns mit diesem Song beim Grand Prix de la chanson/eurovision song-contest die türkischen Stimmen sicher.
Das erinnert mich stark an Martins (MK) Balz-Gesang bei seiner Hochzeit

The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
-
- Madstuntman
Ich weis gar nicht was ihr habt ich finde die ganz toll! Nette Ziegenhirten ordentlich gekleidet und sie reden von Liebe statt mit ihrer nationaltypischen Freundlichkeit hinter dir her zu laufen und dabei ey hast du problehm alder...
Ich glaub die haben aber nur den Text übersetzt die Melodi kommt mir bekannt vor. Muss ich mein Weib noch mal fragen ich glaube die hat das Orginal kanns ja dann posten.
Ich glaub die haben aber nur den Text übersetzt die Melodi kommt mir bekannt vor. Muss ich mein Weib noch mal fragen ich glaube die hat das Orginal kanns ja dann posten.