Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Holliheitzer hat geschrieben:Walter- bau sie zusammen und fahr mit ihr auf die Crosstrecke
Nix verwöhnen und Kerzen- der musste direkt mal zeigen wo der Hammer im Dreck liegt
Gruss Holli
Holli böser Junge - ich dachte eher, dass sie als Teileträger gut taugen würde
Dann lass Dich im August mal im Hunsrück sehen dann kannst Du den ganzen Abend versuchen Armin Collet die RD abzuschwatzen. Und dann fahren wir am nächsten Tag alle hin und packen Sie aus.
Dann lass Dich im August mal im Hunsrück sehen dann kannst Du den ganzen Abend versuchen Armin Collet die RD abzuschwatzen. Und dann fahren wir am nächsten Tag alle hin und packen Sie aus.
Hallo Helmut,
oje, ich überlege das ja jedes Jahr. Ich würde da gerne hinkommen. Ich habe mich vor gut 8 Jahren nocheinmal für Kinder entschieden. Die 3 sind nun 5-8. Das ist dann schon stressig, in einem Wochenende fast 1.400 km zu raffeln und am Montag in der Früh um 8:00 Uhr wieder in der Schule zu sein. Und ohne Familie ziehe ich ungerne los. Ich überlege es mir trotzdem wieder
Hehehehe , habt ihr etwas falsch verstanden? Es ging mir immer nur um die Kdis. Ich mag Kinder-deswegen darf mein Mosche auch mal bei uns übers Wochende kommen zum hüten
Er kann sich echt benehmen. Leider macht er an der Ampel immer das Fenster im Auto runter und quatscht die Weibas an (war uns peinlich).
Eben Mosche....