Bitte entschuldigt, dass ich derart lange nichts von mir, der TZR und der Soni-X habe hören lassen, aber nicht nur hier im Forum, auch im privaten Bereich hat sich viel getan.

So, nun aber zum Kern des Beitrags.
Vielleicht erinnern sich noch einige von Euch an die "unendliche Geschichte" mit der Soni-X für meine TZR. Naja, nach meinem letzten Beitrag ging das Drama dann erst richtig los

Als die Teile montiert waren, fuhr mein Möppi immerhin eine sanft dosierte Probefaht von ca 25KM Länge. Die Laufkultur entsprach zwar mehr einem verärgertem Esel als einem Moped, doch dafür hat sich der rechte Kolben als Ruhepol angeboten-nachdem er überhitzt ist!

Naja dachte ich mir, wenn du jetzt schon lediglich um die anderthalb Jahre auf die Pötte gewartet hast, dann rufste halt nochmal den Marco an, was man da jetzt am besten macht. So ruhig bin ich dann aber doch nicht geblieben, stattdessen habe ich den Weg der Taten beschritten und die Kiste direkt in meinen Transit geladen, um sie den 420 Km entfernt wohnenden Marco direkt in die Hände zu geben.
Nach seiner Aussage sollte sie dann nach (ca) drei Wochen :
-perfekt laufen,
-super abgestimmt sein
-und eine Eintragung mehr im Schein nachweisen können.
Das dumme ist nur (hier kann Marco natürlich nichts dafür), daß bei Reparaturen meistens weitere Fehler oder Defekte gefunden werden und zweitens komischerweise zusätzliche Wünsche nach noch MEHR

Welche Eingriffe meinen Baby noch widerfahren sind möchte ich später in der Technik-Ecke ausplaudern, eines aber vorweg und für diesen Beitrag als Pointe:
Ich plane die jetzt fertige TZR nächste Woche abzuholen

Liebe Grüße an euch Alle.
P.S. werde mich jetzt wieder öfter blicken lassen