Rep-Anleitung RD

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
timski

Rep-Anleitung RD

Beitrag von timski »

moin moin

ich habe gestern den bucheli-verlag angemailt, ob es nicht möglich wäre noch mal eine rep-anleitung für unsere rd`s zu drucken. das kam als antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerade planen wir einen Reparaturanleitungs-Sonderband zu 2-Takt-Motorrädern, in dem viele Einzelschritte am Beispiel der RD dargestellt werden. (Das bietet sich an, da prinzipiell viele Arbeitsgänge bei 2-Taktern doch die selben sind. So umfassen wir eine ganze Palette von Modellen mit einer Anleitung. Der Band wird im Herbst dieses Jahres erscheinen. Ich hoffe, daß bis dahin keine Reparatur an Ihrer RD nötig sein wird und grüße vielemals aus Stuttgart
Paul Pietsch Verlage
Jörg Ebert

ma guggen denn gruß tim
Helmut

Beitrag von Helmut »

Wird dann wohl ein Bestseller. :lol:

Gruß
Helmut
phoenix

Beitrag von phoenix »

@Helmut,

vom Büchli-Verlag gab es bereits eine Reparaturanleitung für die LC-Modelle. Ich kaufte sie mir und kann sagen,daß sie nicht sonderlich gut war. Wo sie z.B. die Einstellwerte her hatten,entzieht sich meiner Kenntnis.
Als ich dann die Orginalreparaturanleitung in die Hand bekam,staunte ich nicht schlecht.

Gruß Martin
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich hatte eben noch das Buch in der Hand " 1000 Motorräder". Ne RD 350 YPVS war nicht drin, dafür die 500er und die TZR. Die TZR hatte natürlich 45PS im Buch statt 50 PS :cry:

Viele Bücher aus dem Zubehör liefern teilweise extrem falsche Daten -davon würde ich mir keins kaufen. Da sollte man sich das Teil erstmal genau durchlesen und mit den korrekten Daten vergleichen.

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Jaja die lieben Leute von Bucheli - hatte damals mal angefragt ob die nicht meine Bücher verlegen wollten. Antwort sinngemäß "nein Danke, wir haben richtige Autoren"

Dann muß man halt selber vermarkten; Schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8040493870

Oder für Fortgeschrittene:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8040493873
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Helmut

Beitrag von Helmut »

phoenix hat geschrieben:@Helmut,

vom Büchli-Verlag gab es bereits eine Reparaturanleitung für die LC-Modelle. Ich kaufte sie mir und kann sagen,daß sie nicht sonderlich gut war. Wo sie z.B. die Einstellwerte her hatten,entzieht sich meiner Kenntnis.
Als ich dann die Orginalreparaturanleitung in die Hand bekam,staunte ich nicht schlecht.

Gruß Martin
Hallo Martin,

ich weiß das.
Habe auch Bücher von denen.

Gruß
Helmut
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

MK hat geschrieben:Jaja die lieben Leute von Bucheli - hatte damals mal angefragt ob die nicht meine Bücher verlegen wollten. Antwort sinngemäß "nein Danke, wir haben richtige Autoren"

Dann muß man halt selber vermarkten; Schau doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8040493870

Oder für Fortgeschrittene:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 8040493873
he MK, war das jetzt etwa ne versteckte kleinanzeige hia oder was? :lol:
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
MK

Beitrag von MK »

mosche hat geschrieben: he MK, war das jetzt etwa ne versteckte kleinanzeige hia oder was? :lol:
Wieso versteckt? Den Satz "ich habe gehört die soll super sein" habe ich mir ja schon verkniffen ;-)
Antworten