Auf der Entbindungsstation
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Auf der Entbindungsstation
Ein Saarländer, ein Schwarzer und ein Pfälzer warten in der Entbindungsstation auf die Geburt ihrer Kinder. Plötzlich geht die Tür auf und die Hebamme kommt mit rotem Kopf herein: "Meine Herren, ich darf sie beglückwünschen, Sie sind alle drei Vater geworden. Allerdings ist uns ein kleiner Fehler passiert: Wir haben die Kinder durcheinander gebracht! Aber Sie, als Vater, erkennen Ihren Sohn bestimmt auf Anhieb." Der Pfälzer stürmt sofort in den Kreißsaal, schnappt sich das kleine schwarze Baby und ruft: "Mein Sohn, mein Sohn!". Sagt die Hebamme: "Sind Sie da ganz sicher?" Antwortet der Pfälzer: "Nö, nicht wirklich, aber bevor ich den Saarländer erwisch...
@helmut
so weit ja. dank hauskauf und technikerschule nicht so viel zeit für die rd
hab sie jetzt aber in der scheune bei mir stehen und werd mal zu sehen das sie dieses jahr zugelassen wird. ist nur noch tank zu machen und die verkleidung drauf.
bin gerade dabei platz zu machen. meine kawa gpx600r hab ich schon verkauft. jetzt gibt es noch eine fzr600 zu verkaufen und die neue steht schon vor der tür "r1"
ich weis ein falschtakter aber ein verdammt schneller.
machst du dieses jahr ein treffen ?
mfg
mark
so weit ja. dank hauskauf und technikerschule nicht so viel zeit für die rd

bin gerade dabei platz zu machen. meine kawa gpx600r hab ich schon verkauft. jetzt gibt es noch eine fzr600 zu verkaufen und die neue steht schon vor der tür "r1"

machst du dieses jahr ein treffen ?
mfg
mark
- Helmut
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=6978
Lass Dich mal blicken.
Gruß
Helmut
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=6978
Lass Dich mal blicken.
Gruß
Helmut
Ha, das gibts ja nicht. Mein RD-Kontakt der 1. Stunde. Nach nun fast 4 Jahren hier im Forum kenne ich auch mal deinen Forumsnamen.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal uns zu treffen. Ganz schön schwer wo wir doch soooo weit voneinander entfernt wohnen
Spätestens bei Helmut würde ich sagen.
Ciao
Anderl
PS: ob der Antrieb noch funktioniert weis ich nicht. Habe ihn ja als solches nie benutzt. War ja nur, damit das Rad dort sitzt wo es sitzen muß. Nun brauche ich ihn bald nicht mehr, da ja eine andere Gabel reinkommt. Dann bekommst du ihn spätestens bei Helmut wieder.
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal uns zu treffen. Ganz schön schwer wo wir doch soooo weit voneinander entfernt wohnen

Spätestens bei Helmut würde ich sagen.
Ciao
Anderl
PS: ob der Antrieb noch funktioniert weis ich nicht. Habe ihn ja als solches nie benutzt. War ja nur, damit das Rad dort sitzt wo es sitzen muß. Nun brauche ich ihn bald nicht mehr, da ja eine andere Gabel reinkommt. Dann bekommst du ihn spätestens bei Helmut wieder.

termin ist eingetragen. bei uns ist zwar an diesem wochenende in kibo resifest aber das war in den letzten jahren nicht so der knaller, vieleicht werd ich auch nur älter

ich werde dann am samstag vorbeikommen. luftlinie sind das gerade mal 45km

mfg
mark