Meine Hausstrecke

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Noch`n Kesselbergvideo: http://view.break.com/80035
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Ui, mal wieder was neues, den kannte ich noch gar nicht. :D

..nur an seiner Linie sollte der Fahrer vielleicht noch arbeiten, war ein bisschen oft auf der Gegenspur unterwegs :?

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hi
Schöne Strecke aber was mir fehlt ist der Notacker wie wir sie hier im Bergischen haben und das man die kommenden Kurven nicht überblicken kann. Finde es besser wenn ich den Gegenverkehr schon 2-3 Kurven vorher sehen kann! Geht hier gut zwischen den Feldern allerdings sind die Straßen sofern man die so nennen kann viel schmaler und du wirst mehr geblitzt als Claudia Schiffer....
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

OHMAN....! Ich will auch endlich fahren. :x
Da bekommt man ja noch mehr Lust drauf. Scheiß Schnee, scheiß Wetter, scheiß Saisonkennzeichen!
Aber sie läuft ja mittlerweile wenigstens! :D
mfg selly

Bild

Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo Lars,
du meinst bestimmt die Strecke in Halver zur Bever hin.Quasi wo wir zusammen losfahren und ich erst 5 Minuten später hinten am Ende bin :roll:
Stefan aus Gevelsberg
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:D Jip die meine ich muss meine Schwester mal nach ihrer Videocamera fragen die macht zwar nur so mini clips aber ist leicht zu montier´n. Hatte So. glück und konnt mal ne Stunde testen die RD macht sich gut mit der Micron Gewinde fest kommt gez doch.... Ohh Herrr lass SOMMER werdendreg deng deng ngng rrrrngraaaaaaaoooooorr AMIN!!! 8)
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Der Kesselberg scheint ja wirklich eine schöne Strecke zu sein, wenn ich mir das Video anschaue. Gibts da noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ? Die Strecke erinnert mich etwas an das Elmsteiner Teil bei uns in der Ecke. Als Bestatter hätte man dort jedes Wochenende ein Geschäft abschliessen können. Nun ist sie für Motorräder am WE und Feiertagen gesperrt und an sonsten fast überall auf 60 beschränkt. Genau wie das xx-tal (mir fällt mal wieder der Name nicht ein) hoch auf Johanniskreuz. Dort ist es verdammt eng und die DUMMheizerfraktion wird auch regelmässig um einen weniger. Mittlerweile darf man dort auch nur noch 60-80 fahren. Und mittlerweile haben die neue Laserpistolen zum Geschwindigkeit messen. Damit können die wie Django aus der Hüfte schießen und treffen immer.
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Anderl hat geschrieben:Der Kesselberg scheint ja wirklich eine schöne Strecke zu sein, wenn ich mir das Video anschaue. Gibts da noch keine Geschwindigkeitsbegrenzung ? ...
Doch, doch.

Da gibt es das volle Programm, wie es schon fast überall Verwendung findet. 60 Km/h SA, SO und Feiertags gesperrt und Überholverbot auf der gesammten Strecke.

Radarmessungen werden nur oben am Berg gemacht, zu sehen am Ende des Videos, wo der Fahrer doch gut über 100 fährt. :roll:

Zivilmopeds gibt es auch, ist meist eine blaue BMW mit überall Koffer dran und manchmal sitzt auch einer von der Rennleitung mit Funke im Gebüsch und schaut ob jemand überholt :roll:

Aber im Grunde ist die Rennleitung erträglich und drückt auch mal ein Auge zu, aber es gibt halt immer welche, die es maßlos übertreiben müssen und dann schlägt das Auge des Gesetzes gnadenlos zu :twisted:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten