Götter auf Räder

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
tell
IG-Mitglied

Götter auf Räder

Beitrag von tell »

http://video.bikepics.com/wmv-416-96/Co ... -78sec.wmv

Ist das nicht göttlich?

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Jau :shock:
Betrachte sie als Deine Coaches. Die rutschen prima in die Kurve und bleiben sogar noch oben drauf. Müsste doch ein Zielchen von Dir sein ne Walter?? Dann hätte unser Inschenöhr auch nix mehr zu meckern :mrgreen:

Also -auf CD brennen und unters Kopfkissen legen :wink:

Gruss Holli
BildBild
MK

Beitrag von MK »

Lechtz, geifer, sabber ....
Warum bekomme ich nur aktut Lust auf Harzring?

Naja, der neue Bus ist ja jetzt da - muß nur noch die Bänke rauswerfen, damit die Mopeds reinpassen ...
Walter wie siehts bei dir aus? Alles Startklar wenn mal trocken und über 5° ist?

Übrigens Holli - Walter ist schon gut schnell und fährt wg. seines Fahrstils sogar mehr Schräglage als ich. Wenn ich auf ihn auflaufe komme ich auch nicht mehr vorbei.
In den Rundenzeiten reicht es bei ihm halt noch nicht ganz ....

Und "quer" ist auch nicht gleich "schnell" - was meinst Du wieviele von den Querstehern ich leicht folgen kann bzw. davonfahre wenn man erstmal vorbei ist ....
(Die Jungs auf dem Video natürlich ausgenommen, das ist Weltspitze. Hier sind die "normalos" gemeint)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Holliheitzer hat geschrieben:Jau :shock:
Betrachte sie als Deine Coaches. Die rutschen prima in die Kurve und bleiben sogar noch oben drauf. Müsste doch ein Zielchen von Dir sein ne Walter?? Dann hätte unser Inschenöhr auch nix mehr zu meckern :mrgreen:

Also -auf CD brennen und unters Kopfkissen legen :wink:

Gruss Holli
Moin Holli,

ich bin zu alt und zu ängstlich für den "Scheiss" Habe nach 4 sehr intensiven Motorradjahren fast 20 Jahre kein Motorrad mehr angefasst. Dann erst 2003 kaufte ich mir eine BMW 8) Im Dezember 2003 die RD 500 und dann stieß ich im Januar 2004 auf die RD-Truppe :D :shock: folglich auf die KX von MK und da fing das alles an, ich bin völlig süchtig und abhängig.

Würde gerne so fahren lernen wie diese schnellen Buben, aber ich will mich mäßigen. Zu viele Stürze bei Supermoto und Crossen 2005. Ich werde mich auf den Spass an der Sache konzentrieren. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :twisted: :D

@MK Ich bin bereit. Meine KX-Babys sind redy, die ZXR H2 wird auch bald fertig und die Vdue wolen wir nun im Febrar umbauen. Ich freue mich auf diese Saison wie ein Kind auf Weihnachten.

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

wow, das ist ja schon fast sandbahn aufen asphalt ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

wieso habe ich nur Ton wenn ich das runtelade ?
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Anderl hat geschrieben:wieso habe ich nur Ton wenn ich das runtelade ?
So´n Problem hatte ich auch mal.

Hab dann ein Playerupdate gemacht und dann ging es wieder.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Antworten