Ein Mann hat ein großes Problem und geht deshalb zum Onkel Docktor. Als dieser nun fragt "was haben Sie", erzählt er dem Docktor folgende Sache. "Also, Herr Docktor, wenn ich Abend ins Bett gehe und langsam einschlafen will, besucht mich immer ein kleines Grünes Männchen und sag: "Du musst Pullern, Du musst Pullern", und prompt passiert es...
"Oh", sagt der Arzt, "da kann man wohl nur eine Tablettenkur verabreichen". Gesagt getan, der Mann geht guter Dinge nach hause und nimmt vor dem zu Bett gehen die Tabletten ein. Er legt sich hin und wieder kommt das kleine grüne Männchen und sagt: "Du musst Pullern, Du musst Pullern", und schon passiert es schon wieder...
Am nächsten Tag rennt der Mann zum Docktor und erzählt ihm die Sache. Der Docktor weis im ersten Moment auch keinen Rat bis ihm die Idee kommt: "sagen Sie dem kleinen grünen Männchen wenn es sagt: "Du musst Pullern, Du musst Pullern", einfach, nein ich muss nicht Pullern, nein ich muss nicht Pullern". Der Mann geht nach hause und bereitet sich seelisch und moralisch auf den Dialog vor. Er geht zu Bett und wartet auf das kleine grüne Männchen... Es dauert nicht lange und es erscheint wieder mit dem Spruch: "Du musst Pullern, Du musst Pullern". Der Mann, gut vorbereitet, "Nein ich muss nicht Pullern, nein ich muss nicht Pullern!" Das kleine grüne Männchen erwidert: "Ja Du hast recht... Du musst Kacken !!!
Kleines grünes Männchen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)