Hallo
Passt ein 31K Luftfilterkasten auch plugandplay in eine 1WW?
Ich habe gerade einen bei Ebay eingestellt und diese entsprechende Frage dazu bekommen.Wäre nett,wenn mir die jemand beantworten könnte.
Danke und Gruß.
Micha
Lufikasten 31K vs. 1WW ??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Nix Stößchen

Als Jollytreiber kann ich mich unmöglich mit nem SoniXpiloten 'vereinen'

Aber ein schickes Diagramm gibts dann irgendwann mal von meiner RD.Also wenn sie mal läuft.
Momentan krieg ich grade die Jolly samt TM 30 vom Frank rein und dann ist der Motor dran.Die Schwinge liegt noch in der Warteschleife und eine Frage hätte ich eh noch an die Allgemeinheit.
Wie stark versetzt ist denn so ein gekröpftes Ritzel für die RD's?
Ja-ich weiß,das ich das problemlos mit einem Teflonat rauskriege-aber so oft will ich den Marco auch nicht nerven.
Gruß.Micha
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Nerv den MK- seine Frau+ Töchterchen lieben Anrufe
Ich weis es leider nicht
Gruss Holli
@ Mosche- juckt Dir das Fell??? Jetzt wo er den Admin raushängen lassen darf, hat man ihn wohl etwas "verbal eingenordet". Merkt ihr das auch??
Es wird so komisch ruhig aus Richtung Südschweden hmmmmmm.
Solo und Stefan haben ihm wohl einen Benimmkurs verpasst hihihihihihihi--oh sorry muahahahahahahahahahaha

Ich weis es leider nicht

Gruss Holli
@ Mosche- juckt Dir das Fell??? Jetzt wo er den Admin raushängen lassen darf, hat man ihn wohl etwas "verbal eingenordet". Merkt ihr das auch??
Es wird so komisch ruhig aus Richtung Südschweden hmmmmmm.
Solo und Stefan haben ihm wohl einen Benimmkurs verpasst hihihihihihihi--oh sorry muahahahahahahahahahaha