Moin!
Hab auf meine Ypse neue BT45 aufgezogen. In der Grösse 100/80-18 und 120/80-18. Machen rein optisch was her.( Mehr als die Reifen von vorher mit Herstellungsdatum 05/86)Sollten auch mehr Grip haben. Hat jemand die schon mal gefahren? Zwecks Erfahrungswerte?
Ich habe auch das Teilegutachten, falls das jemand brauch.PN schreiben.
@solo:Kann das Gutachten auch einscannen für die RD Seite.
Reifen Bridgestone!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Reifen Bridgestone!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Re: Reifen Bridgestone!
Hi,Kröppchen hat geschrieben: @solo:Kann das Gutachten auch einscannen für die RD Seite.
danke für das Angebot, aber wir werden in Zukunft keine Bridgestone-Freigaben mehr auf unserer Seite online stellen.
Auf der neuen Downloadseite von Bridgestone sind die Freigaben mit Werbung für ihre Reifenhändler verbunden und somit können wir damit rechnen, dass Bridgestone rechtliche Schritte gegen uns unternehmen wird, sobald wir sie hier veröffentlichen.
Es ist leider alles nicht mehr so einfach, wie es vor ein paar Jahren war. Wer heute eine Internetseite betreibt, steht sowieso schon mit einem Bein im Knast.

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
-
Bt 45 ist gut, gefühlsmäsig etwas zu steiff auf schlechtem Belag sprich Piste mit kleinen Wellen.
Auf jeden fall besser as BT 39, der hat zwar eher mehr Haftung, gibt aber hefiges lenkerschlagen um die 60KM/H, und ist auch ansonsten unruhig(keine Ahnung ob s den noch gibt).
Auf schwereren Geräten(XJ650) ist BT45 top.
Im Regen aufpassen hält recht gut und fängt dann relativ ansatzlos s rutschen an. Zumindest die XJ hat sich aber immer wieder von selbst gefangen(gas weg ne). Mit der RD hats mich damit mal ansatzlos gelegt im Regen:shock: ...
Grip ist auf jeden fall sehr schön, vor allem weil der Reifen im trockenen sehr gutmütig ist.
Auf jeden fall würd ich BT45 wieder kaufen solange keine Alternative vorhanden/bekannt ist.
p.s. alles subjektiv
Auf jeden fall besser as BT 39, der hat zwar eher mehr Haftung, gibt aber hefiges lenkerschlagen um die 60KM/H, und ist auch ansonsten unruhig(keine Ahnung ob s den noch gibt).
Auf schwereren Geräten(XJ650) ist BT45 top.
Im Regen aufpassen hält recht gut und fängt dann relativ ansatzlos s rutschen an. Zumindest die XJ hat sich aber immer wieder von selbst gefangen(gas weg ne). Mit der RD hats mich damit mal ansatzlos gelegt im Regen:shock: ...
Grip ist auf jeden fall sehr schön, vor allem weil der Reifen im trockenen sehr gutmütig ist.
Auf jeden fall würd ich BT45 wieder kaufen solange keine Alternative vorhanden/bekannt ist.
p.s. alles subjektiv