Da die amerikanische Justizbehoerde keine angemessene Strafe für Bill Gates finden konnte, entschieden sie sich ihn zu einer Ewigkeit in der Hoelle zu verdammen.
Der Teufel begruesst ihn:
" Willkommen Herr Gates, wir haben sie schon erwartet. Ihr ganzes Leben waren sie habgierig, dachten nur an sich selber und haben andauernd gelogen. Allein schon, dass sie Windows 95 zwei Jahre zu frueh herausgebracht haben, haette sie für die Hoelle qualifiziert. Aber lassen wir das jetzt. Sie haben mich heute in einer guten Laune erwischt, deswegen will ich grosszuegig sein und Ihnen die Auswahl von drei verschiedenen Plaetzen anbieten, in denen sie bis in alle Ewigkeit bleiben werden."
Der Teufel führte nun Bill Gates zu einem riesigen Feuersee, in dem Millionen von Seelen gefoltert und gepeinigt wurden. Als naechstes fuehrte er ihn zu einem riesigem Colloseum, in dem hungrige Loewen Leute jagten und auffrassen. Zum Schluss fuehrte er Bill zu einem kleinem Raum, in dem eine wunderschoene junge Frau mit einem verfuehrerischen Blick sass. Auf dem Tisch stand eine Flasche vom allerbesten Wein und zu Bill's grosser Freude sah er in der Ecke einen PC stehen. Ohne zu zoegern überlistete er den Teufel und sagte:
"Ich nehme diesen Platz."
"Geht in Ordnung" sagte der Teufel, laesst Bill eintreten und verschloss den Raum als er ging. Als der Teufel sich umdrehte, sah er Luzifer dort stehen.
"DAS WAR BILL GATES!" schrie dieser "...wieso gibst Du ihm das beste Zimmer im ganzen Haus?!?"
Da laechelte der Teufel boese und sagte:
"Ja, ja, das ist was sie alle denken. Aber es ist so: Die teure Flasche Wein - die hat ein Loch. Die wunderschöne Frau - die hat keins."
"Und was ist mit dem PC ???" fragt Luzifer.
"Oh, wenn Du genau hinsiehst, wirst Du bemerken, daß er abgestuerzt ist." lachte der Teufel. "Und dem PC fehlen drei Tasten."
"Welche drei?"
"Strg, Alt und Entf"
Rumhacken auf Bill Gates
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)