Hallo allerseits,
habe jetzt festgestellt, daß die Ansauggummies meiner 1WW anfangen porös zu werden. Da wollte ich mal was neues besorgen. Da ich ebenfalls neue Vergaser draufmachen möchte (30-er Mikuni) frag ich mich, ob ich nicht gleich 32-er oder 34-er Vergaser verbauen soll. Was für eine Vergasergröße kann man auf die originalen Ansauggummies noch draufmachen? Die 30-er Mikunis sollen ja noch gehen.
Und wenn man bei den 32-er bzw. 34-er Mukunis andere Ansauggummies benötigt, was für welche nimmt man da am besten? Bei der Aktion kann ich auch endlich die TRZ Membranen verbauen.
Am liebsten hätte ich: 32-er oder 34-er Vergaser und TZR Membranen. Nur wie am besten verbauen? Bin für Tips dankbar.
Gruß, Hans
Ansauggummies und größere Vergaser
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich wollte auch mal probehalber die 34iger RGV-Vergaser probieren. Die Blechroller fahren damit schließlich auch rum, da muss das doch irgendwie machbar sein
Ich werde mir eine Adapterplatte fräsen und ein Uni-Ansauggummi nehmen. Soll aber durchaus möglich sein in die orig.-Stutzen 34iger reinzubekommen. Hängt natürlich auch vom Vergaser ab.
MfG
Manu

Ich werde mir eine Adapterplatte fräsen und ein Uni-Ansauggummi nehmen. Soll aber durchaus möglich sein in die orig.-Stutzen 34iger reinzubekommen. Hängt natürlich auch vom Vergaser ab.
MfG
Manu
Vergaser Ansaugstuzen
Hai
Ich habe auf meiner 1ww die Stuzen der RD.400 drauf und 34er TR.3 Vergaser wenn du absulut nicht zurecht kommst ruf doch den Marco Boemmer an der gibt bestimmt auskunft dazu.
Gruss Rene aus Koeln
Ich habe auf meiner 1ww die Stuzen der RD.400 drauf und 34er TR.3 Vergaser wenn du absulut nicht zurecht kommst ruf doch den Marco Boemmer an der gibt bestimmt auskunft dazu.
Gruss Rene aus Koeln
Und wie lange hast du sie reingelegt? Mit Licht an oder einfach so
Ne im Ernst, wieviel Grad hast du denen gegeben?
Ich denke mal mit nem Fön anwärmen müsste auch schon gehen. Die 30er TM passen jedenfalls noch so, wenn die Gummis nocht total ausgehärtet sind.

Ne im Ernst, wieviel Grad hast du denen gegeben?
Ich denke mal mit nem Fön anwärmen müsste auch schon gehen. Die 30er TM passen jedenfalls noch so, wenn die Gummis nocht total ausgehärtet sind.
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80