Komisch !!!

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

hasi

Beitrag von hasi »

Natürlich bin ich bereit 150 zu zahlen, aber in ehrlichem Bieterwettstreit und nicht abgezockt !!!!!!
Mittlerweile hab ich 120 Bewertungen und bin also kein Newby in der Ebayscene.
Ich kann das auch umdrehen:

Wenn einer etwas versteigert, mit 1 Euro Startpreis, dann muss er auch damit rechnen um den Preis zu verkaufen.
Basta!!!!
Griasle
Hasi
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hasi- reg Dich doch nich so auf :( . Man könnte Dich ja glatt fragen: In welcher Welt lebst Du? Anfangs mag das Ebay noch ganz ok gewesen sein aber mittlerweile springen da immer mehr kuriose Typen drauf die eben erkennen,wo und was richtig Kohle bringt. Das war doch schon immer so. Jeder will alles für wenig Kohle haben und am Besten teuer verkaufen. Tricks mitinbegriffen.
Ist zwar schade wenn Dir etwas durch die Lappen geht was Du unbedingt haben willst aaaber das Teil kommt ja noch mal rein (irjendwann :wink: ).
Ist ist auch so, das es einige Typen gibt die echt jeden Preis bezahlen weil die auch echt Kohle haben. Das treibt auch hoch und sollte man nich vergessen. Früher waren unsere Böcke etwas für Arme-und heute???
Preise:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT:

Gruss Holli
BildBild
hasi

Beitrag von hasi »

Hallo Leute,

habe eben eine Antwortmail vom Verkäufer erhalten:

Der Käufer dachte dass es sich um einen 4L0 handelt obwohl ich das ja gross hingeschrieben habe das es ein 31K ist, und um mich lange rumzustreiten will er mir die Ebaykosten bezahlen und ich habe ihn schnellstmöglich noch mal reingesetzt da ich das Geld dringend brauche um in mein eigenes Motorrad zu investieren. MfG Michel
Also sie können ganz beruigt bieten.

Komisch, erst nachdem hier der thread läuft !!!!
Also, jeder kann sich sebst sein Urteil bilden. Ich biete hier nicht mit.

Griasle
Hasi

p.s.
Suche natürlich eine kompletten 31k-Motor. Wie stehts eigentlich mit den Kleinanzeigen ???
Geht das Teil schon??
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

hasi hat geschrieben: Wie stehts eigentlich mit den Kleinanzeigen ???
Geht das Teil schon??
Ich würde einfach mal nen Blick drauf werfen und im KleinanzeigenTread steht es auch zu lesen :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
hasi

Beitrag von hasi »

Ja genial.
Kann ich da auch mal was reinschreiben ?
Hab natürlich gleich mal probiert. Aber ich darf nicht. :lol:
Ansonst echt gut gemacht. Mit Bildas wie Mosche sagen würde.
Griasle
Hasi
hasi

Beitrag von hasi »

JaJa, ich weiß.
Hab nicht genau geschaut. War eben voll begeistert.
Ich warte dann mal noch ab.
Hasi
Antworten