Mopped kaufen aus dem Ausland

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Mopped kaufen aus dem Ausland

Beitrag von Holliheitzer »

Hab ich durch Zufall kurz vor Schluss mitbekommen:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... %3AIT&rd=1

Die hätte doch in Germany locker über 1500,- Teuros gebracht oder? In Europa gibt es ja noch einige nette Geräte die ja leider nie oder seltenst den Weg bis nach Deutschland gefunden haben :cry:

Bekommt man hier ein Problem mit der Zulassung bei nem Bike aus England (oder Europa)? Gibt es Speditionen die son Mopped hierhin holen und was kostet das ca. ?
Einfuhrzoll ist auch fällig ?

Gruss Holli

PS: Federbein von Öhlins (das es das gibt!!)

http://cgi.ebay.co.uk/RD350-YPVS_W0QQit ... dZViewItem
BildBild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

holly, england, einfuhrzoll, hallo mc fly jemand zu hause :roll: :lol:,

mein schatz du lebst in der EU da gibt es keine grenzen und irgendwelche zölle, du fährst mit dem hänga nach GB schnallst das baby rauf und fährst heim und gut is, ok wie es mit dem zulassen dann is weiß ich nicht so genau, aber man kann sich ja nen deutschen rahmen mit brief besorgen und dann &"§!()=*?))/($&//&%& ;)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Holli : "Reserve met" !!!
will sagen für die 700 ist die nicht weg gegangen.Kannste bei ebay Deutschland doch auch machen,unter deinem vorgegebenen Mindestpreis(der nicht ersichtlich ist) geht sie dann nicht weg.
Stefan aus Gevelsberg
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Punto405 hat geschrieben:Holli : "Reserve met" !!!
will sagen für die 700 ist die nicht weg gegangen.Kannste bei ebay Deutschland doch auch machen,unter deinem vorgegebenen Mindestpreis(der nicht ersichtlich ist) geht sie dann nicht weg.
ähem, "reserve met" heißt, vorgestellter preis erreicht, also geht sie für die kohle wech, was du meinst stefan dann würde da stehen "reserve NOT met", not füa nicht ;), ja english is manchmal nicht einfach :D, gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hello Mister Mosche,
yeas you have Recht-i have das not vergessen.Than the Holli hat natürlich(mal wieder) Recht-the Mopped is verry cheep to his new Owner gegangen(oder gefahren oder wie auch immer). :oops:
Stefan aus Gevelsberg
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Wenn das Teil NICHT weggegangen währe hätte ich es auch nicht gepostet :!: Selten und schön das Teil.
Dann währe ich schon jetzt mit vollem Tank unterwegs nach England. Kurz bevor ich dann auf die Fähre gehopst währe hätte ich natürlich den Stöpsel gezogen :mrgreen:

Und mit nem Englischen Brief muss man dann hier nen neuen beantragen denke ich. Ist das ein Problem? Auch besser Modelle kaufen die bis 1990 zugelassen wurden wegen der Abgasvorschrift?

Gruss Holli
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Jo jo Holli,
die Grippe hat bereits mein Hirn erreicht Bild
Stefan aus Gevelsberg
Antworten