Spezialisten in Ösiland?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Spezialisten in Ösiland?
Das hier bekam ich heute per mail. Kann dem guten Mann jemand helfen?
==========================
Hallo Martin,
ich habe mir vor einiger Zeit deine 2 (exzellenten) Bücher gekauft und nach längerer ?Nachdenkpause? mit dem Überholen meiner YPVS begonnen. Größtes Problem dabei ist die Ersatzteilversorgung in Österreich. Daher habe ich mich an so genannte RD-Spezialisten in Deutschland gewannt. Folgende ?Geschäftspartner? habe ich, in der angeführten Reihenfolge versucht zu erreichen:
1) Frank Kegel (versucht im Herbst 2005): reagiert weder auf Emails, noch auf Faxe oder Telefonanrufe (verstorben oder Laden geschlossen?)
2) Marco Böhmer (versucht im Jänner 06): Null Reaktion auf Emails oder auf das Quatschen auf seine Mailbox am Mobiltelefon
3) Armin Collet (versucht im Jänner 06): keine Reaktion auf Emails (offensichtlich kein Interesse)
Bitte verstehe ich nicht falsch, ich möchte hier niemanden anschwärzen, dir jedoch Infos aus erster Hand für zukünftige Aktualisierungen deiner Bücher geben. Das Warten auf eine Reaktion dieser Spezialisten ?verbratet? nur unnötige Zeit und führt leider zu gar nichts.
...
Schöne Grüße aus Tirol
===========================
Was mir so dazu einfällt:
1) Hat gebaut und Nachwuchs. Solange Anrufen bis Du ihn selber dran hast.
2) Voll noomaaaahhhl ehy! Solange Anrufen bis Du ihn selber dran hast.
3) Mal was neues. Schon mal Telefon versucht?
==========================
Hallo Martin,
ich habe mir vor einiger Zeit deine 2 (exzellenten) Bücher gekauft und nach längerer ?Nachdenkpause? mit dem Überholen meiner YPVS begonnen. Größtes Problem dabei ist die Ersatzteilversorgung in Österreich. Daher habe ich mich an so genannte RD-Spezialisten in Deutschland gewannt. Folgende ?Geschäftspartner? habe ich, in der angeführten Reihenfolge versucht zu erreichen:
1) Frank Kegel (versucht im Herbst 2005): reagiert weder auf Emails, noch auf Faxe oder Telefonanrufe (verstorben oder Laden geschlossen?)
2) Marco Böhmer (versucht im Jänner 06): Null Reaktion auf Emails oder auf das Quatschen auf seine Mailbox am Mobiltelefon
3) Armin Collet (versucht im Jänner 06): keine Reaktion auf Emails (offensichtlich kein Interesse)
Bitte verstehe ich nicht falsch, ich möchte hier niemanden anschwärzen, dir jedoch Infos aus erster Hand für zukünftige Aktualisierungen deiner Bücher geben. Das Warten auf eine Reaktion dieser Spezialisten ?verbratet? nur unnötige Zeit und führt leider zu gar nichts.
...
Schöne Grüße aus Tirol
===========================
Was mir so dazu einfällt:
1) Hat gebaut und Nachwuchs. Solange Anrufen bis Du ihn selber dran hast.
2) Voll noomaaaahhhl ehy! Solange Anrufen bis Du ihn selber dran hast.
3) Mal was neues. Schon mal Telefon versucht?
Hallo Martin,
verstehst du den Mann nicht ? Er will sagen, überarbeite deine Bücher, womit er recht hat.
Und schreib Ihm er soll sich an MotorradWeihe wenden.
http://www.motorrad-weihe.de/ersatz.htm
Immer freundlich, immer da, immer schnell. Da kann er sich alle Teile kaufen, die er braucht!!!!
Und nicht so teuer wie man denkt. man kann ja nachfragen.
Ich hab meine kompletten Teile da gekauft !!!
Griasle
Hasi
verstehst du den Mann nicht ? Er will sagen, überarbeite deine Bücher, womit er recht hat.
Und schreib Ihm er soll sich an MotorradWeihe wenden.
http://www.motorrad-weihe.de/ersatz.htm
Immer freundlich, immer da, immer schnell. Da kann er sich alle Teile kaufen, die er braucht!!!!
Und nicht so teuer wie man denkt. man kann ja nachfragen.
Ich hab meine kompletten Teile da gekauft !!!
Griasle
Hasi
Der Frank Kegel ist grade am Werkstatt umbauen, soviel habe ich in nem anderem Forum erfahren.
Drum dauert das ein wenig, bis er reagiert.
Schau doch mal ab und an ins TZR-Forum, da postet er ab und an unter dem Namen FKR.
Drum dauert das ein wenig, bis er reagiert.
Schau doch mal ab und an ins TZR-Forum, da postet er ab und an unter dem Namen FKR.
HF®.
Mittlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben, daß man die Leute in vielen Motorradwerkstätten am A...... kratzen muß bis man ihnen endlich einen großen Batzen von seinem Geld geben darf. Bei einigen hatte ich schon den Eindruck als müsse man sie erst an seinem Geld riechen lassen, damit sie guten Tag sagen. Dann aber beschweren weil keiner mehr zu ihnen geht und alles auf andere schieben.
Ob Haus gebaut oder einfach nur der Collet sein.....egal. Wenn man eine Mailadresse zur Kommunikation anbietet, dann sollte man auch Mails beantworten. Alles andere ist Kappes. Dann sollen die einfach keine Mailadressen angeben. Bei MB und FK kann man ja noch sagen, daß die das nebenberuflich machen, da ist das noch nachvollziehbar, wenn sie mal schlecht zu erreichen sind oder vielleicht einfach keinen Bock haben. Auf der anderen Seite treten sie aber auch auf wie eine normale Werkstatt, also haben die, die von denen was wollen im Grunde auch nix anderes im Sinn.
Beim Collet gibts meines Erachtens keine Ausrede.
Ciao
Anderl
Ob Haus gebaut oder einfach nur der Collet sein.....egal. Wenn man eine Mailadresse zur Kommunikation anbietet, dann sollte man auch Mails beantworten. Alles andere ist Kappes. Dann sollen die einfach keine Mailadressen angeben. Bei MB und FK kann man ja noch sagen, daß die das nebenberuflich machen, da ist das noch nachvollziehbar, wenn sie mal schlecht zu erreichen sind oder vielleicht einfach keinen Bock haben. Auf der anderen Seite treten sie aber auch auf wie eine normale Werkstatt, also haben die, die von denen was wollen im Grunde auch nix anderes im Sinn.
Beim Collet gibts meines Erachtens keine Ausrede.
Ciao
Anderl
Guten Morge Leute,
vielen Dank für euer tiefes Mitgefühl. Werde empfohlene Adresse versuchen. In Sachen Fahrwerksteile (Federbein, Gabelfedern) habe ich mich an Wilbers Österreich gewannt und auf meine Anfrage hin 20 Minuten später ein Angebot per Email erhalten. Schöne Grüße vom südlichen Nachbarn
Taetrae
vielen Dank für euer tiefes Mitgefühl. Werde empfohlene Adresse versuchen. In Sachen Fahrwerksteile (Federbein, Gabelfedern) habe ich mich an Wilbers Österreich gewannt und auf meine Anfrage hin 20 Minuten später ein Angebot per Email erhalten. Schöne Grüße vom südlichen Nachbarn
Taetrae
-
Österreich?
Da gibts ne interesante Seite im Internet
www.rmproducts.at
Hatte noch nie mit der Firma zu tun, weis also nicht wie die Preise und der Service sind!
Ansonsten, gute Erfahrungen mit Marco Böhmer und Frank Kegel.
Gruss, der schon wieder Lehrling
Da gibts ne interesante Seite im Internet
www.rmproducts.at
Hatte noch nie mit der Firma zu tun, weis also nicht wie die Preise und der Service sind!
Ansonsten, gute Erfahrungen mit Marco Böhmer und Frank Kegel.
Gruss, der schon wieder Lehrling

Wusste ich gar nicht. Na um so schlimmer. Gilt also das gleiche wie für`n ColletMK hat geschrieben:Korrektur: Frank Kegel hat ein Ladengeschäft und ist dort "Vollzeit" tätig.Anderl hat geschrieben: Bei MB und FK kann man ja noch sagen, daß die das nebenberuflich machen, da ist das noch nachvollziehbar, wenn sie mal schlecht zu erreichen sind oder vielleicht einfach keinen Bock haben.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
generell bin ich anderl seiner meinung.also wo soll das problem sein,abends emails zu beantworten.(wenn man tagsüber soviel zu tun hat?).bei meinem kawasakifritzen läuft der pc rund um die uhr,und der geht dann wohl nur in seine kawasoftware um was zu bestellen.er bemerkt sicher ziemlich flott eingehende mails.Helmut hat geschrieben:Ihr tut gerade so als ob die Leute am PC lauern bis eine mail kommt und die dann auch sofort und ohne Verzögerung beantwortet wird.![]()
Anrufen ist immer noch das einfachste.
Gruß
Helmut