also srry, entweder hat der typ alzheimer, BSE, ist alki oder er kokst, man man man und son depp sollte mal bundeskanzler werden, bayern ihr habt echt nen echtes problem, kann man so etwas auch entmachten bzw. entmündigen? bessa is das, gruß mosche
Selly hat geschrieben:Ihr redet euch leicht. Ich leb in Bayern! Bin mir aber ziemlich sicher dass er es das nächste mal nicht mehr schafft. Hoff ich......
mfg selly
du glaubst doch wohl selber nicht, auch wenn sie dita bohlen oder rübenzahl in bayern aufstellen würden, dass die bayern ihrer CSU nicht den rücken stärken und sie mit absoluter mehrheit wiederwählen würden? srry bei den meisten bayern denke ich ist hopfen und malz verloren , gruß mosche
eure Tierheime weigern sich wohl,diesen "Saurier" aufzunehmen? Dort wäre der einst so "Beliebte" gut aufgehoben. Aber bei uns gibt es auch einige Kleinere von der Sorte,deshalb danke für dein Angebot! Man sieht sie immer auf den Stadtratsitzungen im regionalen Fernsehen.
mosche meint:
du glaubst doch wohl selber nicht, auch wenn sie dita bohlen oder rübenzahl in bayern aufstellen würden, dass die bayern ihrer CSU nicht den rücken stärken und sie mit absoluter mehrheit wiederwählen würden?
man soll die Hoffnung nie aufgeben!!! Aber wenn wir pech haben hast du recht.
Das die CSU wieder rann kommt will ich ja garnicht bezweifeln aber vielleicht ohne den Edmund!
Vielleicht sollten wir mal ne RD-Partei aufmachen. Erste Amtshandlung: TÜV Abschaffen.
Helmut hat geschrieben:Dafür habt Ihr in Baden-Würtemberg ja den Öttinger.
Der findet das alle Motorräder nutzlos sind!
Gruß
Helmut
Achtung, Satire:
Hat er ja auch recht! Die Dinger machten zu seinen Zeiten als JU-Vorsitzender immer so hässliche Beulen an seinem Sindelfinger Proletenschlepper, wenn er mal wieder mit 1,x Promille durch Stuttgart eierte! Das war ja dann auch der Antrieb, Ministerpräsident zu werden: Endlich kostenlosen Chauffeur