lechz.....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
da biste dann bei heutigem wexselkurs incl. versand bei:
350 Britisches Pfund = 510.189 Euro für ne YPSE tüte,
ziemlich uninterissant das es dafür schon ne schöne soni-x in edelstahl (495,-- euro) von MB gibt oder? gruß mosche
ps: sind die nikon tüten aus edelstahl oder schwarzblech natur?
350 Britisches Pfund = 510.189 Euro für ne YPSE tüte,
ziemlich uninterissant das es dafür schon ne schöne soni-x in edelstahl (495,-- euro) von MB gibt oder? gruß mosche

ps: sind die nikon tüten aus edelstahl oder schwarzblech natur?
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Nikkon
Hallo Mosche,
stimmt nicht:
Ich krieg die Nikkon für 229 bp+40 bp versand.
Macht 269 bp = 394.63 EUR
Laut Angebot ist die Nikon aus "mild steel = Stahlblech "
Mit Pulverbeschichten sinds dann aber ca. 480 Euro .
Die Frage ist jetzt welche ist besser?
Die Soni-x ist natürlich hier im Forum besser bekannt. (Setup usw,,,)
Was meinst du ?
Griasle
Hasi
stimmt nicht:
Ich krieg die Nikkon für 229 bp+40 bp versand.
Macht 269 bp = 394.63 EUR
Laut Angebot ist die Nikon aus "mild steel = Stahlblech "
Mit Pulverbeschichten sinds dann aber ca. 480 Euro .
Die Frage ist jetzt welche ist besser?
Die Soni-x ist natürlich hier im Forum besser bekannt. (Setup usw,,,)
Was meinst du ?
Griasle
Hasi
ok, wusste nicht, das du sonderrabatt bekommst (srry, es war auch ein wenig provokant von mir
),
btw hmmm welche ist bessa, da müsste man ne leistungskurver der nikkon sehen oder? ich weiß nur, dass die nikkons tierisch laut sind und das nicht nur bei drehzahl, frach mal horni der hatte mal welche glaube ich, gruß mosche
ps: hmmm stahlblech, hmmmm, also ich stehe ja echt auf edelstahl, srry und pulvern, wird das am krümmer halten? die bis zu 700°?

btw hmmm welche ist bessa, da müsste man ne leistungskurver der nikkon sehen oder? ich weiß nur, dass die nikkons tierisch laut sind und das nicht nur bei drehzahl, frach mal horni der hatte mal welche glaube ich, gruß mosche

ps: hmmm stahlblech, hmmmm, also ich stehe ja echt auf edelstahl, srry und pulvern, wird das am krümmer halten? die bis zu 700°?

Pulvern
Also meine Originalen laufen jetzt seit 1100 Km ohne Probleme mit der gepulverten Anlage.
Da siehst du aber auch ganrnichts. Echt top gemacht. Hat natürlich auch ein Profi gemacht. Koste mit Versand ca. 80 Euro.
Hab mal gelesen, das die Verarbeitung nicht so gut sein soll. Ich schwanke noch zischen der Nikkon und der Soni.
Naja mal sehen, ich werd den horni mal anmailen.
Danke.
Gruß
Hasi
Da siehst du aber auch ganrnichts. Echt top gemacht. Hat natürlich auch ein Profi gemacht. Koste mit Versand ca. 80 Euro.
Hab mal gelesen, das die Verarbeitung nicht so gut sein soll. Ich schwanke noch zischen der Nikkon und der Soni.
Naja mal sehen, ich werd den horni mal anmailen.
Danke.
Gruß
Hasi
Hier im Forum war mal ein Link zum yamaha-rd.com Forum. Dort hatte jemand die Nikons, JL (= SoniX) und Micron verglichen. (Leistungsmessung in Dynakike eingegeben und dann die Fahrleistungen verglichen. )
Die SoniX waren nach Übersetzungsänderung die besten.
Außerdem würde ich nie wieder eine "normalstahl" Anlage nehmen. Die Edelstahl SoniX sehen einfach zu geil aus! Und sie sehen auch nach Jahren nicht so gammelig aus wie "normale" Renntüten.
Die SoniX waren nach Übersetzungsänderung die besten.
Außerdem würde ich nie wieder eine "normalstahl" Anlage nehmen. Die Edelstahl SoniX sehen einfach zu geil aus! Und sie sehen auch nach Jahren nicht so gammelig aus wie "normale" Renntüten.
JL
Hallöle Mosche und Martin,
bin gerade auf der Seite von JL http://www.jl-jimlomas.com/german/index.htm gewesen.
Auch echt geile Teile besonders die
RY205P Yamaha YPVS 350 SS + SS 442,- Eur poliert
Aber bringt die auch Leistung oder nur rein als Ersatz für original ?
Ich hab die Nikkon abgeschrieben, die sei zwar beschichtet aber ich weiß nicht wie.
Ich denke ich nehm doch Edelstahl.
Griasle
Hasi
bin gerade auf der Seite von JL http://www.jl-jimlomas.com/german/index.htm gewesen.
Auch echt geile Teile besonders die
RY205P Yamaha YPVS 350 SS + SS 442,- Eur poliert
Aber bringt die auch Leistung oder nur rein als Ersatz für original ?
Ich hab die Nikkon abgeschrieben, die sei zwar beschichtet aber ich weiß nicht wie.
Ich denke ich nehm doch Edelstahl.
Griasle
Hasi
also was die nachbaupödde an mehr oder auch nicht mehrleistung weiß ich nicht, srry da bin ich überfragt, evt. rufste MB mal an, der kann da evt. auskunft über geben, gruß mosche 
ps: JL soll/kann auch deutsch, ruf ihn doch an und frage ihn

ps: JL soll/kann auch deutsch, ruf ihn doch an und frage ihn