Neee, ich meine die beiden (Stefan&Heiner) von unserem Italo-Stammtisch; beide Benelli Tornado TreMK hat geschrieben:Ihr kennt Kalle & Lutz? Oder gibts noch andere Benelli-Brüder?Rüdi hat geschrieben:Vielleicht kommen ja auch die Benellibrüder mit

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
4. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2006
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
"Froi Dich Ich Komme Auch" sollte das heißen, was du imma denkst dickachenAnderl hat geschrieben:wäre da das K nicht könnte ich mir was zusammenreimen was das heisen könntemosche hat geschrieben:
FDIKA?![]()
EDIT: ...obwohl...auch mit K
ps: btw, herr oberförster aus BS könnte sich trotzdem mal "BITTE" melden
Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

Der Mensch darf Träume haben

Ja Mann was soll ich denn dazu sagen - Helmut ist a. A. der Welt von mir aus gesehen. Ist halt weit weg für 'n paar Bratwürtse und 'ne Cola, obwohl Gegend ist schön und bis dahin ist der neue T5 da und dann passen Moped & Family in den Bus.
Problem: Die Kurze mag in letzter Zeit nicht so Autofahren - nach 1 - 2 h fängt sie das Plärren an. Früher war's schön, da hat sie geschlafen ...
Das muß ich dann kurzfristig entscheiden, denn ich bekomme ja schon Urlaub von der Regierung für Lurcy im Juli.
Problem: Die Kurze mag in letzter Zeit nicht so Autofahren - nach 1 - 2 h fängt sie das Plärren an. Früher war's schön, da hat sie geschlafen ...
Das muß ich dann kurzfristig entscheiden, denn ich bekomme ja schon Urlaub von der Regierung für Lurcy im Juli.
|_| WeicheiMK hat geschrieben:Jaja weiß schon. Kreuze an:
Ich bin ein
|_| Weichei
|_| Warmduscher
|_| Nur-bei-Sonne-ums-Dorf-Fahrer
|_| Sockenbügler
|_| Familienvater
|_| RD-ohne-SoniX-Treiber
Früher waren wir übrigens öfter bei Jo und Wolli's Zweitakt-Treffen in Schweich an der Mosel. Der Schwenkbraten war immer geil!
|_| Warmduscher
|_| Nur-bei-Sonne-ums-Dorf-Fahrer
|_| Sockenbügler
|x_| Familienvater
|_| RD-ohne-SoniX-Treiber
>Problem: Die Kurze mag in letzter Zeit nicht so Autofahren - nach 1 - 2h >fängt sie das Plärren an. Früher war's schön, da hat sie geschlafen ...
>Das muß ich dann kurzfristig entscheiden, denn ich bekomme ja schon Urlaub von der Regierung für Lurcy im Juli.
Mit dem Familienvater muß man ein nachsehen haben, des wissen doch alle, die des hinter sich haben.
MK, geniese die Kurze und ihr plärren, geniese es, echt, ich weiß wovon ich rede.
Auch unter Kutte, Helm und Leder steckt ein Mensch