Hallo,
da ich ja meine RD im Dauereinsatz habe,bin ich heute endlich mal dazu gekommen das 12/05 vom Nummernschild zukriegen.
Nachdem ich 10 Minuten warten musste,und die meisten Prüfer nicht so richtig Lust hatten bei dem Wetter ein Mopped abzunehmen-sprich alle sich Autos geschnappt haben,kam dann ein Prüfer dem es sichtlich Spaß machte ne alte RD zusehen.Einmal Fgst-Nr. geschaut,Licht durchschalten und dann fuhr er,wie es sich gehört mit nem Zweitakter,mit gut Drehzahl durch die Halle und einmal rum.Plakette drauf,noch kurz Smalltalk über 250er und 400er,und tschüss bis 12/07 !
Also wer Angst vorm TÜV hat dem lege ich nochmal Ennepetal ans Herz-freundlich und aufgeschlossen !

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
War datt wieder schön beim TÜV.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Punto405
Stefan aus Gevelsberg