habe eben einen artikel über flaschtakte mit lachgaseinspritzung in mich reingesogen...da kam mir die idee:
- einfach rechts und links in die auspuffbirne, schräg (richtungsverlauf zum auslass) ein röhrchen eingetüttelt, über ein ansteuerbares elektroventiel (vielleicht mit rotem knopf ) noch ne flasche lachgas angeschraubt....los geht's
- oder hat das schon mal einer probiert????
die aufladung sollte doch mit dem "abgasrückstrom" funktionieren....oder überschlägt sich dann die karre??
vielleicht funktionierts ja doch??
- einfach ne 2. vorkammer (irgend ein rohr an die vorhandene membrankammer) angeschlossen?!?
wo sind die spezialisten!??!
NOS haben die Amis in den Banshees drin- da brauchste nix neues zu erfinden.
Sach mir liba mal was Du fürn Zeuchs nimmst neben dem Alk
FALLS Du rumprobieren solltest inne Garage: Mach kein Lachgas einfach so per Schlauch inne Gaser- das kann böse enden. Vergaser können weit fliegen-hat wohl schon mal jemand ausprobiert
was ich sonst für zeuch's zu mir nehme - ausser alk?!??!
- manchmal schnüffel ich an meinem hund
ne, einfach so den schlauch anschliessen hatte ich nich vor...vielleicht über ne 2. vorkammer, irgend gesteuert durch impulse von der cdi..(diese könnte man ja auch invertieren oder laufzeitensteuerung über IC-gatter---bla, bla.. hab' im moment mit anderen mopped's genug zu tum unm mir den kopf zu zerbrechen
- dachte das könnten andere für mich tun, lach!!
oder ich kuck' mal wie das die baschii - kollegen gefrickelt haben
@a-aus-k Geht nich giebts nicht. Hab hier ne Pulle medezinisches Lachgas stehen. Wenn Du mit zum Harzring kommst bring ich Dir das Teil mit. Dein Moped zum probieren! Schlauch in die Airbox und ab geht die Post. Wirst nicht glauben wie das abgeht. Das Motörchen kanns Du allerdings danach entsorgen wenn Du etwas zu viel aufdrehst!
Muahahahahahahahaha- da will ich beisein wenn das abgeht
Thorsten- Du musst dann 2 Schläuche an die Gasbuddel dran machen.
So wie ich den a-aus-k kenne nimmt der sich sich einen Schlauch in den Hals und zieht sich das Gemisch voll auf Lunge und raucht sich noch eine dabei
Dann kann der Betreiber auch das Flutlicht ausmachen weil die Bahn schön erhellt wird (einmal unterm Tank und einmal oben drüber)
was'n für ne fraktion?!?
- V O R S I C H T !!
ausserdem hatte ich mir mitlerweile gedanke über ne getaktet geschichte gemacht.
...is halt schon ne andere frage wie z.b.: löcher in irgendwelche kunststoffbrocken zu schiessen,bla, bla um dann 40 ps rauszuholen
Na vielleicht bekommt unser Hundeschnüffler ja noch die nette Idee wie sie meine Kumples momentan alle verwirklichen: Gas statt Benzin.
So kann man sich ja auch einen alten 4.3L Benz leisten zu fahren.
Also: In den Lufikasten das Venturiteil rein (wie beim Auto) und den Tank durch nen Gastank ersetzen (der natürlich dem originalen Tank aufs kleinste Krätzerchen gleicht). Gestartet wird mit Benzin weil ja nich anners geht (kleiner Zusatztank unter der Sitzbank). Dann umschalten auf Gas. Die Zündung steht dann nett auf 40 ° v.OT weil Gas ja über 120 Oktan hat. Wheelie von der Ampel an bis ind den 5. Gang
Thorsten- so wie ich Dich kenne :Geht nich-gibts nich!
Wann fängste an zu stricken? DIE erste GAS-RD